1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nein, du hast drei Fragen gestellt. Die erste Frage hat er dir doch beantwortet. Deine anderen Fragen wurden dadurch obsolet.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, alle drei Fragen von mir bezogen sich auf seine Anmerkung, dass seiner Meinung nach offenbar dunkelhäutige Menschen überproportional in den Werbespots in letzter Zeit vertreten sind.

Aber vielleicht kannst du darauf antworten. Warum stören einen die dunkelhäutige Menschen in der Werbung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2021
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Zu undeutsch“ vielleicht.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er hat eindeutig geschrieben, "es wird (für ihn) ein Problem". Insofern ist es aktuell für ihn keins. Das dunkelhäutige Menschen bezugnehmend auf statistische Erhebungen, was die Gesamtbevölkerung betrifft, aktuell in der Werbung durchaus überproportional vertreten sind, ist völlig wertfrei nicht von der Hand zu weisen. Das mag in Großkotzhausen und anderen (Groß)Städten anders sein.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Grund, warum PoC und Menschen deren Wurzeln augenscheinlich keinen europäischen Hintergrund haben, auffällig oft in der Werbung präsent sind, scheint mir nicht zufällig. Meiner Meinung nach, werden mit dieser Werbung bestimmte Interessen vertreten.
    Die einerseits den ideologischen der "Alles-so-schön-bunt-hier" Fraktion aber hauptsächlich den finanziellen und machtpolitischen Interesse von Globalisten und Lobbyisten dienen - dazu gehören für mich insbesondere Politiker auf EU Ebene.
    Man muss nur etwas oft genug wiederholen, irgendwann glaubt man es. In diesem Fall lautet die Botschaft der Werbung - Einwanderung von Menschen mit anderen Werten und Normen sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft und sichern unsere Rente.
    Und um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen. Die dunkelhäutigen Menschen in den Werbespots nehmen mir nichts. Im Gegenteil, sie kommen meist sympathisch rüber und sind allem Anschein nach gebildet. Zu diesen Leuten würde ich sagen, willkommen in der Nachbarschaft. (y)
    Nur ist die Realität eine andere. Hauptsächlich Menschen mit geringem Bildungsgrad und einer Sozialisation die nicht unserer Lebenweise entspricht, wandern nach Deutschland und in die EU ein.
    Und deshalb habe ich geantwortet:

Eike gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wird es? Bekomme ich jetzt nicht mit. o_O

otto67 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Cousin war übrigens ein Farbiger. Ich hoffe er hat zu Lebzeiten niemanden benachteiligt.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vorsicht. ;) Du hast gerade ein Minenfeld betreten. logo!: Sprache gegen Rassismus

Wolfman563 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was darf man eigentlich sagen?

Nur damit ich im Minenfeld nicht noch auf einer Mine trete. (n)

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja, weil die sich nicht vorwerfen lassen wollen, es sind nur " Weiße Menschen" zu sehen. Da geht man auf Nummer Sicher.;)
    Außerdem sind sie dann auch International verwendbar.