1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht von mir, den hatten wir gestern beim Wickel, haben uns ja dann gestritten und beleidigt und einige haben es bei mir erstmalig auf die Ignorliste geschafft... Vielleicht hast Du Dich verguckt. Heute war das nicht mein Thema.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe mich nicht verguckt. Da bin ich mir ganz sicher.

    Keine Ahnung warum erst der Link vom MDR da war und jetzt der Link von Welt.

    Sehr Mysteriös. o_O
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wer so alles kommt.

     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich ein wenig überrascht ist, dass kein Land vom afrikanischen Kontinent in der Statistik auftaucht.
     
    Eike gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na Ja sind ja viele Staaten in Afrika. Und einzeln sind sie halt nicht Statistisch relevant.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, der Werbung in den Medien der letzten Monate nach zu urteilen, leben inzwischen sehr viele afrikanische Menschen in Deutschland. Das spiegelt sich ja auch in der Werbung wider, in der auffällig oft Partnerschaften als Schwarz-Weiß Beziehungen gezeigt werden. Aber die Statistik geht ja nur bis 2019. Vielleicht sieht sie inzwischen ganz anders aus.
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Aha... interessant. Dunkle Hautfarbe = Ex-Afrikaner? Das ist eher Schwarz-Weiss-Denken, würde ich sagen...
     
    Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wieso ist das überhaupt ein Problem für dich? Was wird dir dadurch genommen? Wo ist da der Nachteil für dich?

    @Nelli22.08 gibt es eine Statistik vielleicht wo überall Deutsche auf der Welt leben/lebten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2021
    Eulendieb gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird dann zu einem Problem für mich, wenn die Lebensweise in Deutschland durch Einwanderung von Menschen mit anderen Werten und Normen immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.
     
    Eike gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Meine Frage war eigentlich, was dir durch dunkelhäutige Menschen in Werbespots etc. genommen wird bzw. wo für dich dadurch Nachteile entstehen?