1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unter den Blinden ist der Einäugige.........natürlich kann sie NICHT (gutes Deutsch) sprechen......das kann auch jeder HÖREN. (Also wenn er selber fähig ist gute von schlechter Sprache zu unterscheiden.)
     
    SteelerPhin gefällt das.
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mal unabhängig vom Inhalt, wir sind hier alle per Du.
    "Sie'zen" kommt eher albern rüber.
     
    Redfield gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Brandenburg: Irakerin (30) bekommt Baby auf der Straße

    "Dramatische Szenen im brandenburgischen Müncheberg (Märkisch Oderland): Kaum hatten Schleuser eine Flüchtlingsfamilie abgesetzt, bekam die hochschwangere Irakerin unter freiem Himmel ihr Kind."

    Zelte stehen in der Erstaufnahme in Eisenhüttenstadt.
    Wo ist die Deutsche Willkommenskultur hin ???

    [​IMG]
     
  4. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,schönen guten morgen oder auch guten Abend je nachdem wie es genehm ist.

    Nelli22.08.
    Es ist ja ganz toll das es die Dame bis kurz hinter die polnische Grenze bis nach Deutschland geschafft hat. Mit einem Säugling geht es in Deutschland natürlich super ,dank unserem ausgezeichnetem gesundheitssystem werden alle bei uns bleiben anstatt vorher in ein polnisches Krankenhaus zu fahren.
    Jetzt werden wir sie jetzt nie mehr los was unserem Sozialsystem sehr zu gute kommen wird.
    Ernsthaft,es wird niemand im Zelt wohnen müssen.
    Ich bin der Meinung es sind fake news.

    Kabelfan2000

    Aus Respekt wurde mir schon früher beigebracht Menschen zu fragen ob es genehm ist zu duzen oder mit sie anzusprechen.
    Allgemein habe ich aber kein Problem damit,gehört aber auch nicht zum Thema.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Inwiefern? Muss die Wiedervereinigung wieder rückgängig gemacht werden? o_O
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Das Thema heißt Migration über Weißrussland.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dein Link war davor ein anderes Thema. Und das war ein Link vom mdr und nicht von Welt.

    Das war der Link der vorher da war.

    Wie pleite war die DDR? | MDR.DE
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung was Du da gesehen hast, trink nochmal einen Kaffee. Da war kein anderer Link.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe den Link gesucht der da war und ich bin sicher dass er vorher da war wieso hätte ich sonst diesen Beitrag schreiben sollen. Also halt Mal den Ball flach. :rolleyes: