1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beispiele ?

Warum immer diese dämliche links-rechts Laberei ?

Es ging hier um einen unangebrachten "Vergleich".

2. Creep

Creep Guest

Fast jedesmal, wenn es Übergriffe gegen Asylanten gibt. Da dies aber Übergriffe einzelner Idioten sind und keine staatlich organisierte und initiierte Vernichtungsmaschine, sind diese Vergleiche ebenso unangebracht.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha, er weiß, um welchen Vergleich es sich gestern handelte ... keine Sorge.

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben:

Wer eine Impfung oder Tests zum Schutz von vulnerablen Gruppen auch nur im Ansatz mit der systematischen Ermordung von über 6.000.000 Menschen und der versuchten Ausrottung eines Volkes vergleicht, hat nicht nur jedes Maß verloren, son

@Valdoran und @Coolman: Lasst es, der User kann euch nicht mehr antworten! :whistle:

NurderS04, Coolman, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Sehe kein "Beispiel".....nur Stammtischgerede.

Oder meinst du wenn dann in den Medien von "Nazis" die Rede ist, die übergriffig geworden sind ? Das ist wohl kaum mit Holocaustopfersprüchen zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2021
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und als Nachtrag: Ich empfehle jedem, der solche Vergleiche wie den oben genannten ablässt: Einfach mal mit Opfern des Holocaust reden (es gibt noch welche) oder mit deren Hinterbliebenen ... wer dann noch solchen Mist schreibt oder rechtfertigt oder solche Vergleiche / Rechtfertigungen liked und damit unterstützt, soll zur Hölle fahren!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es wäre gut, wenn alle hier bisschen mehr auf die eigene Wortwahl achten und den Ton mäßigen würden. Und man nicht die Themen vermischen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2021
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falls Du mich meinen solltest: Ganz bestimmt nicht! Es wurde Zeit, dass dieses Geschwurbel mal mit deutlichen Worten kommentiert wurde. Sollte das jemandem nicht passen, kann er meinen Beitrag gerne melden.

Solange ich in diesem Forum auch nur Mitglied bin, werde ich solche zynischen Vergleiche nicht hinnehmen. Um das zu verhindern, muss man meinen Account sperren. Verbiegen lasse ich mich nicht.

Außerdem bist Du sonst ganz, ganz vorne dabei, wenn es jemand wagt, Migranten zu kritisieren ...

Winterkönig, Coolman, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er die User kritisiert die Migranten kritisiert haben!
    Da saß die Nazikeule immer sehr locker! So ändern sie die Zeiten!

Gast 140698 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mal ehrlich, es gibt durchaus mal Fälle, wo die Nazikeule passt. Nicht so oft wie sie verwendet wird, aber ab und an schon.

Aber die Holocaust- und Judenstern-Keule passt NIE. Weder von links, noch von rechts. Noch von oben oder von unten.

Winterkönig, R2-D2, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein "Gefällt mir" für den aus guten Gründen durch die Forenleitung mittlerweile gelöschten (und mit Sicherheit bepunkteten) Beitrag von Lt_Spock hast Du aber trotzdem recht fix zurückgenommen.

Winterkönig und Teoha gefällt das.