1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Er hat aber mich zitiert, darauf entstand eine Diskussion, die er dann mit dieser Aussage (die nicht von mir ist) begründet … seltsamer Stil.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es ist ein höchst seltsamer Stil.......auf der anderen Seite ist es auch reine unsachliche Polemik, was kabelfan2000 zitierte.
    Sowas bleibt aber unkritisiert.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha: Es gibt hier mehr als genügend Anhänger der Grünen oder FfF, die tatsächlich der Meinung sind, dass wir jeden aufnehmen sollen, der nach Deutschland möchte ... neuerdings auch sogenannte "Klimaflüchtlinge" ... derartige Aussagen von Politikern oder auch Teilen der Bevölkerung habe ich noch nicht aus Ländern wie den NL, Frankreich, UK, USA, AUS, NZL, Kanada etc. vernommen.

Da es diese Forderungen hier sogar von aktiven Politikern gibt, sehe ich aus moderativer Seite absolut keinen Grund, da einzuschreiten.

NurderS04, SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ? Welches "hier" meinst du ?
    Wenn ich mich anstrenge, komme ich auf ........ Einen ....... vielleicht zwei.

Das ist "hier" die absolut verschwindenste Minderheit.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Selbst wenn er mit dem "hier" das Forum meint, gibt es hier einige User ... und? Zudem gehe ich davon aus, dass er sich mit "hier" auf Deuschland allgemein bezog. Aber ich merke schon, es geht Dir wieder darum, das letzte Wort zu haben ... immerhin gibt es ja von passender Seite Beifall dafür! Damit bin ich aus der offTopic Diskussion raus, dazu ist mir die Zeit zu schade.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Brandstiftung im Lager Moria: Migranten verurteilt

Neun Monate nach dem verheerenden Brand im griechischen Flüchtlingslager Moria hat ein Gericht vier junge Migranten zu jeweils zehn Jahren Haft verurteilt. Nach Angaben der Verteidigung wurden die Afghanen für schuldig befunden, das Lager auf der Insel Lesbos vorsätzlich in Brand gesetzt zu haben.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und dann beschert sich Thierse über Schwaben, die "Weckla" statt "Schrippen" sagen :D.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch hier muss ich fragen: was hat das mit Migrationspolitik in Deutschland zu tun?

Sind Hamburger oder Dresdener etc. auch in Berlin Menschen mit dem Migrationshintergrund?

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziehe mal als Preusse nach Bayern oder Schwaben um ..........:whistle::D

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
    Gast 188551, Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.