1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Das sieht man ja immer wieder, wie Deutschland dieses Problem im Griff hat. Vllt. trifft das im Wolkenkuckucksheim zu, aber im realen Deutschland hat man das nicht im Griff.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Und wo greifen vermehrt Islamisten die deutsche Bevölkerung an? Der letzte Fall war meines Wissens letztes Jahr in Dresden von zwei Homosexuellen von einem Islamisten angegriffen worden sind und einer ermordet worden ist.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Oha, und deshalb hat Deutschland alles im Griff? In welcher Welt lebst Du eigentlich?

fröhn 1, BartHD, AlBarto und 4 anderen gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich frage mich in welcher Welt ihr lebt. Ich lebe in einem multikulturellen weltoffenen Deutschland, das sich mit der nächsten Bundesregierung nicht ändern wird.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was heißt wieder IHR?
    Geht mal vor die Tür und schau mal was in den großen Städten mit viel Migration los ist! Der Staat hat in vielen Bereichen die Kontrolle schon längst verloren. Aber auch das würdest Du nicht sehen wollen! Aber leb schön weiter in Deiner kleinen bunten Welt.

fröhn 1 und AlBarto gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Naja wenn man sich von muslimischen friedlichen Mitbürgern oder anderen Migranten bedroht fühlt, wenn man durch die Stadt läuft, dazu sage ich lieber nichts.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    fröhn 1, BartHD, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nahe zu täglich gibts Übergriffe und jede Großstadt hat ihre Parallelwelten-Viertel. Wer das negieren will, bitte. Aber das ist Realität. Ach ja, ich fühle mich bedroht. Ganz einfach weil es auf mich und meinen Freund schon zu Übergriffen durch Migranten kam. Auf Kolleginnen ebenso...
    In Berlin gibt immer häufiger Übergriffe auf Schwule, die wenigsten davon kommen von Rechtsradikalen.
    Aber ich gönne Euch die Multikulti-Wolke. Hat ein gewisses Feeling.

Übrigens, in Dresden wollte man erst kleinhalten das es ein schwules Paar war.
    Auch die ÖR meldeten erst nur Touristen. Erst als es nicht mehr anders ging...
    Allein das der Typ aus dem Gefängnis kam spricht Bände.

Ich denke niemand liest hier Telegramm. Ich jedenfalls nicht.
    Also betrachte ich solche indirekten
    Spitzen als pure Provokation.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
    kjz1, fröhn 1, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist Ländersache.
    Welche Mittel nutzt du, die der Staat dir als Bürger ermöglicht, in welcher Form auch immer, dagegen vorzugehen? Oder wäre das wegrotzen(steht im Kontext für o.g. Bürgerkrieg, für die Mod.) für dich der effektivere Weg?

Benjamin Ford gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als erkennbarer Deutscher mit Migrationshintergrund, empfinde in meiner Region, eine deutlich größere Gefahr eines Angriffs von Islam Anhängern, als von deutschen Rechten.....