1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige

- Moderation -

Das ist eine haltlose Unterstellung, die lediglich dazu dient, gegen die Moderation "Stimmung" zu machen. Es wurde mehrfach erklärt (und dem Schreiber ist das bekannt), dass jede Meldung nicht nur bei den zuständigen Moderatoren ankommt, also neben mir auch @AlBarto, sondern auch die Admins Einblick haben. Zudem muss jede Handlung / Nichthandlung begründet werden. Beschwerden können jederzeit an @Odo per PN gerichtet werden.

- Moderation -

BartHD gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich verlange die haltlosen Unterstellungen von @Bart HD gelöscht werden. Ich bin kein Provokeur und Hetzer, weil meine Meinung ihm nicht passt.In den Forenregeln steht, dass man respektvoll miteinander umgeht!

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
    Kabelfan2020 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Du hast den Beitrag mehrfach gemeldet, langsam ist es mal gut! Da ich keine Regelverletzung sehe, sondern die Aussagen noch im Rahmen der Meinungsfreiheit, habe ich schon nach Deiner 1. Meldung den Vorgang an @Odo zur Entscheidung deligiert, da ich keine Lust auf Diskussion habe. Ständig neu zu melden und öffentlich Druck zu machen, soll bitte was bringen?

Und wenn Du so einen Maßstab an andere Postings anlegst, solltest Du Deine Worte mit der gleichen Bedacht wählen.

- Moderation -

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Lese mal die Forenregeln, dass ist keine Meinungsäußerung, sondern Difamierung und Mobbing gegenüber mir! Und dagegen werde ich vorgehen!!!! An Respekt fehlt es dem BartHD!!!

Kabelfan2020 gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Benjamin Ford, in dem Beitrag habe ich meine persönliche Meinung zu deinen Beiträgen hier geäußert. Zudem habe ich meine Meinung mit Zitaten von dir belegt, wie ich zu dieser gekommen bin. Aufgrund dessen bin ich zu einem Ergebnis gekommen, welches dir nicht zu passen scheint. Wo genau bin ich respektlos?

Deine Behauptung ist wär respektlos, ist jedoch eine weitere Provokation in meine Richtung. Deshalb würde ich dich bitten, dieses zu unterlassen.

R2-D2 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wenn Personen über das Internet, in sozialen Netzwerken oder per Handy beleidigt werden oder wenn jemand bewusst Unwahrheiten verbreitet oder Tatsachen weitergibt, die den anderen herabsetzen und "fertig machen", dann ist das eine Straftat. Mögliche Straftaten, die dadurch - wie im realen Leben auch - begangen werden können, sind Beleidigung nach § 185 StGB, Üble Nachrede nach §186 StGB, und Verleumdung nach §187 StGB.

Es ist also genauso falsch, andere Personen in der digitalen Welt zu beleidigen oder in irgendeiner Weise „fertig zu machen“ wie im richtigen Leben auch. Die Kommunikationswege, also das Handy oder Internet, sind bei der Begehung von Straftaten lediglich so genannte Taterhebungsmittel.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du verwechselst persönliche Meinung mit Beleidigung. Da kann ich dir leider auch nicht helfen.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich unterlasse gar nichts! Ich erwarte eine Entschuldigung von dir!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es reicht! Der nächste User, der hier offTopic weiter streitet, wird in diesem Thread sofort gesperrt!

Die Meldungen und Beschwerden sind entsprechend an den Admin geleitet worden, Punkt! Und das hier ist kein 24/7 Service! Alle haben noch reguläre Jobs! Und ich sehe keine strafbare Beleidigung. Darum habe ich die Meldung an den Admin weitergeleitet. Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

- Moderation -

R2-D2 und BartHD gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Einfach mal alle bitte, nicht nur einmal, sondern zweimal durch die Hose atmen. Ich dachte, wir wären schon wieder bei @Zonenkind Beitrag gelandet. Das hat mit dem schwarzen Mitbürger, fast, nichts mehr zu tun.