1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Beim nächsten Mal melde ich das hier.

Hassmelden | Die zentrale Meldestelle für Hatespeech

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2021
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Konkret dachte ich an einen bestimmten Fall aus meiner beruflichen Praxis, der ebenfalls etwas, sagen wir, eigenwillige Ansichten bzgl Finanzierungsmaßnahmen hatte.

Und meine Meinung zu Juristen ist ebenfalls meinem Beruf geschuldet, sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Teufelskerl......

BartHD und Gast 140698 gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und du meinst, dadurch wird einer geläutert, der vermeintlich etwas rassistisches etc darlegt ?
    Und in Zukunft absolut vorurteilsfrei und ohne jeglichen gefühlten und wirklichen Rassismus agieren ?

Jener wird dann so schlau sein, das nicht mehr auszusprechen, wenn ihm Konsequenzen erwachsen.
    Aber er wird weiter so denken, oder die Denke wird wirklich sich radikalisieren.

Dieser ganze Hatespeech Quark erwächst sich ja nur deshalb, weil es Internet gibt.
    Ohne das wäre das Gesetz nicht gebracht wurden, denn in der StammKneipe gehen Worte in die Luft und werden nicht gespeichert. ;)

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das um was es hier heute ging ist eher harmlos. Ich habe auch bisschen überreagiert. Aber das was hier früher alles geschrieben wurde, das würde ich in der Zukunft definitiv dort wirklich melden.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wo bleibt die Einführung zum Thema?
    Schreibt bitte vor der Verlinkung von ausländischen Quellen eine Einleitung mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhaltes in eigenen Worten, damit die User wissen, worum es geht und entscheiden können, ob es sie interessiert. Bei deutschsprachigen Quellen schreibt bitte etwas zum Inhalt oder kommentiert den Inhalt der Meldung, die ihr verlinkt.

Dass Frage ich mich auch, ohne Einleitung.

Regeln bitte beachten. Danke!

Teoha gefällt das.
  7. Creep

Creep Guest

Auch damit unterdrückt man nur das Ansprechen von unangenehmen Wahrheiten, nicht die eigentlichen Probleme.

NurderS04, Gast 140698 und Eike gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, habe ich vergessen das Sachsen-Anhalt Ausland ist... Ich denke beim nächsten Mal dran. :sneaky:

Aber das beste ist es dann, laut Regeln, gar nichts mehr zu verlinken, sondern zu zitieren und nur die Quelle anzugeben.
    Wäre ja ein guter Kompromiss. Man liest dann automatisch den Inhalt ohne etwas anklicken zu müssen und macht sich damit weniger Arbeit.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich würde es direkt Erdogan melden, dann passiert wenigstens was!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein ernsthafter Rat: Hatespeech ist nicht nur das, was andere sagen. Wer selbst Aussagen gegen andere Menschen oder Politiker tätigt wie:

oder
    Sollte vor solchen Ankündigungen auch mal in sich selbst gehen. Du bist nämlich ganz schnell dabei, gegen jeden, der nicht Deiner Meinung ist oder in Deine Weltsicht passt, anzugreifen.

Und damit sollten wir allgemein wieder zum Thema des Threads kommen!

NurderS04, rabbe, Teoha und 3 anderen gefällt das.