1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Die Migranten zahlen auch Steuern. Oder kaufen sie ohne Mehrwertsteuer ein.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Was für eine Aufrechnung. Der Staat (wir) zahlen 100% und bekommt davon die Steuer beim Einkaufen zurück. Welch ein Gewinn für die Gesellschaft! :ROFLMAO:

BartHD, Pedigi, Eike und 3 anderen gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vergiss es ,das kapiert er sowieso nicht.:whistle:

Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  4. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ist mir zu hoch. Erklär mal was du mit 100 Prozent meinst.

5. Creep

Creep Guest

Entschuldigung, natürlich keine 100%, ich vergaß Einkommen aus krimineller Tätigkeit.

NurderS04 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, das ist die Logik der Transferleistungsempfänger :D.

Da kann ich mit Steuerklasse 1 ohne Kinder eher behaupten, dass ich mein Gehalt und später meine Pension selbst finanziere ;).

kjz1, Pedigi, Creep und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da zu diesem Posting mehrere Meldungen eingegangen sind: Soweit ich weiß, dürfen Geflüchtete, um die ging es in dem Posting von @Wolfman563, nicht arbeiten, sind also Transfergeldempfänger.

Ich denke nicht, dass sich die Aussage auf alle in Deutschland lebenden Migranten bezog. Es wäre nett, wenn @Creep das bitte klarstellen würde.

Natürlich ist der letzte Halbsatz sarkastisch, aber keine Unterstellung, dass jeder Geflüchtete / Migrant ein Straftäter ist. Ich denke auch nicht, dass er das so ausdrücken wollte.

Um zu einem anderen Posting zu kommen: Es ist richtig und wichtig, dass jeder, der in Deutschland lebt, Anspruch auf rechtliche Vertretung hat ... unabhängig von der eigenen finanziellen Situation. Sollte man die Möglichkeit zur Klage von den finanziellen Möglichkeiten des Betroffenen abhängig machen, wäre die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr gegeben.

Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn @Creep das nicht klarstellt, melde ich das bei @Odo. Oder noch weiter.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

"Ich denke nicht, dass sich die Aussage auf alle in Deutschland lebenden Migranten bezog. Es wäre nett, wenn @Creep das bitte klarstellen würde."

Nicht darstellen sondern klarstellen.

10. Creep

Creep Guest

Sicherlich nicht, dafür kenne ich selber genug, die mir lieber sind als so mancher Deutsche. Aber msnche Postings betteln quasi um so eine Entgegnung.

Teoha, Pedigi, Eike und 2 anderen gefällt das.