1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wiener Art oder mit Zigeunersauce? :whistle:

Wolfman563, NullBock? und Eike gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wobei Veganer zum Teil auch ziemlich aggressiv sind und würden am liebsten mit Gewalt einen auf Fleischverzicht zwingen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Egal. Geht beides. :D

Gast 140698 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die gibt es überall. Ich würde auch ne wieder ein Stück Fleisch essen. Aber ich würde nie jemand Missionieren.
    So sollte es auch bei religiösen Dingen sein. Respekt vor dem anderen.

Coolman, Benjamin Ford und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Im Idealfall sollte es so sein. Das Problem ist, dass viele nicht mal eigene Religion, Kultur etc. richtig kennen bzw. respektieren. Kein Wunder, dass man dann andere Religionen, Kulturen nicht respektiert bzw. blöd findet.

Benjamin Ford und sanktnapf gefällt das.
  6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schade das du nicht mehr weist was du schreibst, und dabei hab ich es sogar extra markiert!
    Deswegen nochmal,
    Unterscheidet sich allerdings ziemlich von dem was du jetzt schreibst!

Denn das klingt so wie das was ich bereits schrieb!
    Und das die Realität für dich Stuss ist, ist dein Problem!

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich würde dazu ja jetzt was sagen, aber das gehört dann in den Rassismus-Thread! :whistle:

Gast 140698 gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es ist höflich wenn man das Essen annimmt; wenn für einen gekocht wird und den Migranten nicht vorschreibt was sie zu essen haben und ich weiß sehr wohl in welcher Realität ich lebe, in der man einander nicht ausgrenzt wegen ihrer Kultur und sich gegenseitig Respekt zollt.

Cro Cop und Teoha gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Steht die Sache mit dem Schweinefleisch eigentlich irgendwo im Koran? Ich glaube kaum.
    Das Ganze ist historisch doch nur darin begründet, dass Schweinefleisch vor langer Zeit nicht gut haltbar gemacht werden konnte und verdorben natürlich krank machte. Seit Erfindung des Pökelns bzw. des Kühlschranks sollte das aber eigentlich längst obsolet sein.
    Für mich eine sehr seltsame Sache, dass dieses Verbot für Moslems noch immer gilt. Ich würde es darum in die Kategorie Aberglauben einsortieren.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso googelt man nicht einfach ? Dann ist es keine Glaubensfrage.

Und ja, es steht drin. Und wenn man das weiss, muss man auch nicht unnötig abwertende Begriffe wie "Aberglauben" in dem Kontext verwenden.

Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.