1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Meiner Wärmekatze :)

Gast 188551, Wolfman563 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sodomist, ich wusste es !!!!

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das Alte Testament wurde durch Jesus und das Neue Testament erneuert.

4. Creep

Creep Guest

Aber nicht in den Köpfen der Menschen. Sonst könnte man das Alte Testament auch verbrennen und bräuchte es nicht als "Ballast" mitschleppen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht ausser Kraft gesetzt oder per Update überschrieben.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es gibt Schriftstücke im Alten Testament, die sind gut und heute noch aktuell, aber auch welche, die heute nicht mehr zeitgemäß sind. Das alte Testament hat als Teil der Bibel auch heute noch seine Berechtigung und verbindet uns Christen mit dem Judentum.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deshalb und aus mehreren Gründen bin ich seit einigen Jahren konfessionslos, weil ich die Vorgehensweise der Kirche im Allgemeinen nicht mehr gut heiße wie kürzlich die Dementierung bzw. Verharmlosung des sexuellen Missbrauchs in der kath. Kirche. Wer hat bitte die größte Last für das ganze Leben zu tragen? Die Opfer oder die Kirche?! Raus mit den alten Herren, die noch in ihrer Vergangenheit noch leben und überhaupt ist die Zölibat nicht mehr zeitgemäß, wenn sie für die Ehe einstehen wollen.

Benjamin Ford und sanktnapf gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jeder zweite Asylbewerber kommt ohne Pass

"Gut die Hälfte der erwachsenen Asylsuchenden hat im vergangenen Jahr keine Dokumente vorgelegt, die Herkunft, Namen und Geburtsdatum zweifelsfrei belegen. Im Jahr 2020 lag der Anteil der Asyl-Erstantragstellenden ab 18 Jahren ohne Identitätspapiere bei 51,8 Prozent"

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, habe ich auch im Radio gehört ... also ... wenn ich jemals flüchten müsste, das Haus abbrennt oder was auch immer: Ich hätte meine wichtigsten Papiere dabei, vor allem den Ausweis ... und eine Mappe mit den wichtigsten Papieren: Schulabschluss, Studienabschluss etc. pp. ... halt die Dinge, die mir in einem neuen Land helfen, Fuß zu fassen ...und damit ich beweisen kann, wer ich bin.

Zumindest hätte ich von allen Dokumenten Fotos auf dem Smartphone (das über 90% aller Geflüchteten bei sich haben, wenn sie hier ankommen) ...

Aber gut, was weiß denn ich schon ...