1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Relativierung....
    Ein echtes Problem ist der vom Grundansatz her der Islam! Und Islamisten überhöhen das ganze noch.
    Aber weder der Islam ist tolerant noch ein Großteil der Muslime. Da braucht man sich nur umhören oder genug lesen von seriösen Wissenschaftlern die auch aus muslimisch geprägten Ländern kommen.

Die traditionellen Kirchen, nicht nur die Katholische, haben auch in Deutschland ihre abstrusen Verkündigungen.
    Nur verfängt das nicht mehr in dem Maße, auch weil die Bevölkerung sich immer mehr abwendet oder pragmatisch wird. Es waren ausgerechnet Katholisch geprägte Länder wo es als erstes Die "Ehe für alle" gab.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich relativieren hier nichts und speziell in Polen und in Ungarn werden homosexuelle und transgender Menschen von der katholischen Gesellschaft ausgegrenzt, habe ich mehrmals in MDR Reportagen gesehen, nur junge Polen demonstrieren dagegen.Du hast Recht, dass hier in Deutschland sich zumeist liberale Gesellschaft aufgebaut hat und es nur eine katholische und evangelische Minderheit gibt, hauptsächlich ältere katholische Konservative gibt, die Homosexualität ablehnt, darum bin ich auch froh in Deutschland wegen der liberale Gesellschaft zu leben.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bezeichnet man das nicht im Neusprech #Whataboutism?

Wolfman563 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich frag mich immer warum? Das ist doch ganz normal. Und die Leute können doch machen was sie wollen. Auch Transgender sind doch ganz normal. Vor was haben diese Leute Angst?

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die katholische Kirche und diese nationale Pies-Partei in Polen indoktriniert leider die Bevölkerung, dass Homosexualität eine Krankheit sei, die ausgerottet werden muß.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2021
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Irre :confused:, Also in meiner Generation spielt das keine Rolle mehr wer mit wem ins Bett geht.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder mit was.......

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Auch in Rußland und Putins nationale Politik gehen gegen Homosexualität mit Billigung der orthodoxen Kirche vor.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Also mit wem Du ins Bett gehst will ich gar nicht so genau wissen. :whistle::D

sanktnapf gefällt das.
  10. Creep

Creep Guest

Die Christen, Juden und Moslems dürfen das nicht tolerieren. Hat ihr oberster Chef gesagt: