1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Habe mal schnell Google angeworfen: Amsterdam: Erneut homophobe Attacke auf schwules Paar

Wie gesagt, einfach furchtbar ...

Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie gesagt, eigenes Erleben meiner Wenigkeit mit meinem Freund im unbedeutendem Magdeburg.
    Hätten Passanten und Bargäste nicht eingegriffen wären wir wohl im Krankenhaus gelandet.
    Was aus dem Kerl geworden ist, keine Ahnung... War nicht mal ne Schlagzeile...
    Soll Afghane gewesen sein....

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur in Deutschland, auch in vielen anderen europäischen Ländern kommt eine verfehlte Einwanderungspolitik scheinbar immer mehr zum Vorschein. Und nicht nur Schwule sind davon betroffen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, das ist kein Trost. Aber wären es Rechte gewesen hättet ihr jetzt zumindest die Namen und Adressen und könntet Anzeige erstatten.

Man möge mir meinen Zynismus nachsehen. Oder auch nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb ist auch freie Meinungsäußerung so wichtig. Man muss auch sagen können, wenn einem etwas nicht gefällt ohne gleich verbal angegriffen zu werden.. (y)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da Islamisten mit Faschisten gleichzusetzen sind, ist ein Kampf gegen diese linke Politik, bzw. sollte es sein.
    Also gegen Islamisten, politischer Islam, nicht gegen Islam an sich.

Teoha gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Heutzutage kann man fast schon froh sein, dass die Schlagzeile nicht "Zwei rechtsradikale Männer beleidigen traumatisierten Flüchtling" lautet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2021
    Eike gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Auch ich stelle mich als Wähler der SPD/Grüne gegen den Islamismus nicht gegen den Islam. Migranten, die ihre mittelalterlichen Wertvorstellungen hier ausleben wollen und Homosexuelle verfolgen, müssen Grenzen gesetzt werden. Aber man muss auch mal in einige europäische Länder schauen z.B. Polen und Ungarn, da werden Homosexuelle und Transgender mit der Billigung der katholischen Kirche verfolgt und von der Gesellschaft ausgegrenzt.

otto67 und Teoha gefällt das.