1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hi,
    meine Sprachen sind deutsch, englisch, niederländisch, afrikaans (das ist dem Niederländischen sehr ähnlich und ein Freund lebte dort, weil sein Vater dort als Diplomat war), französisch ... dazu das Latinum und zwei Jahre altgriechisch (ich wurde in ein humanistisches Gymnasium gesteckt, weil es Familientradition war) ...

    Ansonsten packe ich mir für Reisen immer die wichtigsten 200 Worte ins Gedächtnis ... denn ich habe gelernt, es hilft ungemein, wenn man die Menschen in Landessprache anspricht! Der erste Eindruck zählt. ;)

    Wäre ich heute noch jung, würde ich aber tatsächlich gerne chinesisch und japanisch lernen ...
     
    Coolman und sanktnapf gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Redfield, Coolman und sanktnapf gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Tschüss Özil, machen Sie es gut in einem Land, welches autokratisch geführt wird.

    Und ja, ich habe sehr starke Abneigung gegen seiner Person, nachdem er mit dem Finger auf uns gezeigt hatte und uns als Rassisten bezeichnet hatte, nachdem es bekannt wurde, dass man ein Foto zusammen mit Erdogan kurz vor dem Beginn der WM gemacht hatte und er ihn als seinen Präsidenten bezeichnet hatte. An einem Medientag während der WM hatte er sich verweigert, den Journalisten für Fragerunde zur Verfügung zu stehen. Wer die demokratische Werten mit Füßen tritt, der hat hier in unserem Land NICHTS zu suchen. Wir haben dank Nationalelf ihm ein schönes Leben ermöglicht und als Dank bezeichnet er uns als Rassisten. Da muss man sich total verhöhnt vorkommen.

    Seitdem ist er komplett bei mir unten durch! Er braucht nicht mehr nach Deutschland zu kommen. Nicht mal über Transitwege.

    Und sorry, dass meine Reaktion darauf nicht im richtigen Thread gelandet ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Asylanträge in Deutschland 2020 | Statista
    bis 2019: 106015
    USA - Anzahl der Flüchtlinge und Asylgesuche bis 2019 | Statista
    18000
    USA zahlen hohen Preis für Trumps Migrationspolitik
    Hat er nicht!
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das einzige was damit klar ist, ist dass du dich an gewünschten oder fiktiven Zahlen orientierst, die nicht einmal ansatzweise die Realität wiedergeben. Frei nach dem motto ich mach mit die Welt wie sie mir gefällt.
    Ich habe mich hier jedoch an den realen Zahlen vom BAMF orientiert.
    Demzufolge ist und bleibt Deine Ausage falsch. Es sind und bleiben Fakenews.
    Das sind leider keine Unterstellung und es ist alles dokumentiert und ich werde mich zu gegebener Zeit damit auch an den Betreiber wenden. Da brauchst Du dir keine sorgen machen.
    Selbst wenn es für Dich selbst keine Beleidigung darstellt, weil es dein normaler Umgangston ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass es für andere keine Beleidigung ist.
     
  8. „Donaldisten“
    Trumpismus – Wikipedia
    Eine Beleidigung? Da ist man bei politischen Themen verkehrt, weil viel zu empfindlich. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  9. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hat er ganz offensichtlich. Denn die Zahlen vom BAMF sagen etwas anderes. Das BAMF macht übrigens auch einen direkten Vergleich mit den Zugängen von anderen europäischen bzw. internationalen Ländern. Die Zahlen für die USA sind direkt aus dem Vergleich vom BAMF.
    Gut man kann sich jetzt natürlich auch wieder hinstellen und das BAMF bzw. die Zahlen vom BAMF als unseriöse Quelle definieren, wenn die Zahlen nicht ins eigene Weltbild passen.

    Offensichtlich hast Du alles mal wieder nicht richtig gelesen.
    Der erste Fehler den Du gemacht hast, Du nimmst das komplette Jahr 2020.
    Die Aussage von Mythbuster lautete konkret:
    2. HJ 2020 bedeutet / Juli 2020 bis September 2020
    Laut BAMF sind das 64342 Asylbewerberzugänge für Deutschland.

    Für die USA gab es laut BAMF von Januar 2020 bis September 2020 bereits 80300 Asylbewerberzugänge.
    Da brauch ich mir die Zugänge der Jahre 2017-2019 für die USA gar nicht mehr anschauen. Weil die Zahlen aus dem Jahre 2020 schon ausreichen um die Aussage von Mythbuster als Falsch darzustellen.
     
  10. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach kom. So schlimm sind wir doch nicht, sonst hätte er den dicken Benz auch nicht angenommen.
    2018 Mesut Özil: Ex-DFB-Star bekommt neuen Mercedes als Honorar - autobild.de
     
    Redfield und Gast 140698 gefällt das.