1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Es hätte was mit allen Behörden in Nordbairisch in Wort und Schrift kommunizieren zu können. :cool:

Wolfman563 gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nur, Deutschland kann man per se nicht mit den USA vergleichen. Die USA sind das klassische Einwanderungsland schlechthin und mit einer eher sehr kurzen kulturellen Geschichte.
    Nebenei verbindet gemeinsame Sprache und ist neben dem Grundgesetz der kleinste gemeinsame Nenner für alle hier Lebenden.
    Darüber hinaus ist es auch keine Weisheit, dass man sich ohne der Landessprache mächtig zu sein, in allen Belangen und außerhalb von Enklaven, eher schwer tut.

Gast 144780 und Teoha gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Eike, das kann man so kaum lesen. Ist ein Welt+ Artikel.

P.S. Religion hin oder her, was nicht landestypisch ist, sollte nicht zugelassen werden. Und den "Ruf des Muezzins" verorte ich in ein muslimisches Land, was D nun weiß Gott nicht ist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, vergesse ich immer.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig müßte es heißen, was D nun weiß Gott noch nicht ist.
    Wir sind auf einen guten weg, wenn es so weiter geht wie bisher, dass D bald ein muslimisches Land ist.

Creep gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aus meiner Beobachtung, wer hier in einem nahe gelegenen Kindergarten so alles Kleinkinder hinbringt, also aus welchen Ethnien sie sich zusammen setzen, ist das nicht von der Hand zu weisen. Wie auch ähnlich an in manchen Schulen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich nicht verstehe. Den Anhängern der Linken, Grünen und SPD kann Deutschland nicht bunt genug sein aber ihre eigenen Kinder schicken sie auf Privatschulen. Irgendwie widerspricht sich das; oder? :rolleyes:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nein, das widerspricht sich doch nicht. Das siehst du vollkommen falsch.
    Jene wollen nur die allgemeinen Schulen etwas entlasten. Sie leisten also damit quasi so etwas wie einen Solidarbeitrag. :ROFLMAO:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fehler. :rolleyes::LOL: