1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sie Abstand halten und Maske tragen ist doch alles okay.

Creep und AlBarto gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  4. Tropenmann

Tropenmann Guest

Es interessiert auch niemanden. In Afrika bereiten sich Millionen Menschen vor nach Europa zu kommen. Gerade die westeuropäischen Länder wie Deutschland, Benelux und Frankreich werden sich in den nächsten Jahrzehnten verändern. Da spielt es auch keine Rolle ob Merkel oder Merz Kanzler ist. Ein Merz wird keine Mauer um Deutschland bauen können und um Europa erst recht nicht. Ich kann nur jedem empfehlen der damit ein Problem hat sich damit abzufinden weil es sich nicht ändern lässt. Der Großteil des Landes hat damit kein Problem. Die nächste Regierung aus CDU und Grünen unter Führung von Laschet wird den Kurs von Merkel fortführen. Die Osteuropäer hingegen werden dagegen halten. Dort ist die Situation aber eine ganz andere. Das Volk möchte keine (muslimische) Migration, die Regierung möchte sie nicht und Polen und Ungarn sind auch keine Wunschländer derjenigen die sich nach Europa aufmachen. Ist doch klar, wer möchte schon in ein Land von dem er weiß dass er dort nicht willkommen ist und wo gegen die eigene Kultur eine Phobie herrscht.
    Von daher, 1120 Abgeschobene sind keine Nachricht wert. Hättest du den Link nicht gepostet hätte ich es nicht mitbekommen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir scheint, du bekommst im Allgemeinen nicht mit, welche Probleme Deutschland seit der Einwanderung von Millionen Flüchtlingen/Migranten aus einer anderen Kultur inzwischen hat.

6. Tropenmann

Tropenmann Guest

Und mir kommt es so vor dass Leute die sich nur auf den Seiten der WELT informieren einen Tunnelblick haben und meinen Deutschland stünde kurz vor dem Untergang.

Teoha gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tut es ja auch. Schwerste Kriese seit dem II. Weltkrieg.

8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Aber nicht wegen der Flüchtlinge.

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    welche Flüchtlinge?

Creep gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In dem Film gab es schon so eine Idee...und der war von 93.
    Fortress - Die Festung | Film 1993 | Moviepilot.de
    Wer den gesehen hat, wird wissen was ich meine.
    GPS Einpflanzung, und wer die Grenze überschreitet bekommt einen Steifen dauerhaft, bis er wieder aus der verbotenen Zone verschwindet.