1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Minderjährige eingetroffen.
    Weitere Migranten aus Griechenland in Hannover gelandet

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Minderjährige oder "Minderjährige"? Des Weiteren sind es Familien, nicht nur jüngere.

Ein Dank geht hier nach Berlin, die in ihrem Loch noch mehr ausländische Mitbürger aufnehmen. Die Party im Sommer kann ja steigen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    deren Aufnahme die Bundesrepublik nach dem verheerenden Brand im griechischen Lager Moria zugesagt hatte.

Richtig muss es heißen, deren Aufnahme die Bundesrepublik nach der verheerenden Brandstiftung im griechischen Lager Moria zugesagt hatte.

hdtv4me und Wolfman563 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst mir nicht danken. Es ist schon traurig genug, dass es in Berlin immer mehr Bezirke gibt, die einer arabischen oder türkischen Großstadt gleichen. Mein Ding ist das nicht. :(

AlBarto gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mein Bruder ist Schulleiter an einer Schule in Berlin. Von daher weiß ich schon aus der ersten Hand was an den Schulen wirklich los ist.

Ihr seid alle so streng, wenn es um ausländische Schüler geht. Wenn es um eigene Kinder geht, rennt ihr auch alle zur Schule und verteidigt das eigene Kind bzw. droht den Schulen mit Klagen.

Man misst mit zweierlei Maß.

Und jetzt sagst du mir auch noch, was dieser Vorfall aus Dortmund mit Migrationspolitik zu tun hat? Im Artikel steht gar nichts zur ausländischen Nationalität oder Herkunft der beteiligten Jugendlichen. Du willst aber das suggerieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2020
  7. *scirocco

*scirocco Guest

Von deutschen Schülern hört man nicht, dass sie gern ihre Lehrer enthaupten wollen oder planen mit einem Hammer zu töten.
    Aber vielleicht hast du andere Argumente zu überzeugen.
    Ansonsten läuft deine These ins Leere.

AlBarto gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Antworte auf meine Frage. Woher weißt du, wer wirklich der Schüler war, der den Lehrer mit Hammer töten wollte? Aus dem von dir verlinkten Artikel ist das nicht ersichtlich.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Die Frage, die du vor ein paar Minuten reineditiert hast?:D
    Ich weiss nicht, ob es bei dir nicht ueblich ist, aber wenn man von einen anderen Menschen eine Auskunft haben will, bittet man.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren drei Schüler mit Migrationshintergrund, wenn man den Medien glauben darf. Aber auch das darf man natürlich nicht verallgemeinern, es ging auch nicht um Rekligion oder kulturelle Konflikte. Sondern um schlechte Noten.
    Urteil gegen Migranten-Schüler wegen Hammer-Mordkomplott