1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Da hoffe ich das sie meine Lieblingspartei Die Linke ( SED) nicht wählen.:LOL:

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich weiß zwar nich genau welche Partei Du als Lieblingspartei meinst, kann mir aber vorstellen, dass es dabei um die AFD geht.
    Wenn wir weiter uneingeschränkt Mirgranten/Flüchtlinge und die damit einhergehenden Probleme aus anderen Ländern nach Deutschland importieren, dann wird sich wohl nicht mehr verhindern lassen, dass die Leute verstärkt die AFD wählen.
    Oder was meinst Du warum kam eine AFD in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in den letzten Landtagwahl über 20%. Wenn die Einwohner mit der gemachten Regierungspolitik zufrieden wäre, dann würden doch nciht über 20% die AFD dort wählen. Zudem würde sich das auch verstärkt auf anderen Parteien verteilen.
    Dafür das so viele dort die AFD wählen gibt es doch einen Grund.

Und wenn man diese Gründe mit solchen "Einladungen" noch mehr befeuern möchte, na dann bitte. Allerdings sollte sich die Politik dann hinterher nicht wieder über die Wahlergebnisse wundern.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja gute Frage. Wieso wählen im Osten so viele die AfD, wenn es dort weniger Ausländer gibt als im westlichen Teil des Landes?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Damit es so bleibt.

Mario789 und Creep gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Flüchtlinge wollen auch gar nicht im Osten bleiben.

Nelli22.08 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, ich würde da auch nicht bleiben wollen. :D:coffee::whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gestern selbst erlebt:
    Ich war zur Offline - Shopping Festival Magdeburg
    Überall war es rammeldicke voll. Dort wo es voll ist, herrscht ein Einbahnstrassensystem wegen dem Hygienekonzept.
    Im Alleecenter beim Klo sanifer ebenso. Da stand ein Mann arabischen Phänotyps mitten im Gang des Klos.
    Die Klofrau sagte ihm schlicht, er solle aus dem Gang gehen damit andere daran vorbei können.
    Da schrie er sie regelrecht an, sie solle ihn nicht ansprechen sonst rufe er die Polizei. Es sei unhöflich das sie ihn anspreche.
    Er konnte gut deutsch und sah auch gepflegt aus.
    Das war so laut, das einige vor Schreck vermutlich gleich neben dem Bottich
    gepinkelt haben. Da hab ich ihm gesagt er solle seine Stimme hier senken da wir nicht auf dem Marktplatz seien und der Aufforderung Folge leisten, dass sei der Job der Aufsicht. Da baut er sich vor mich bedrohlich auf und schrie, ich solle ihn nicht ansprechen da wir uns nicht kennen. Er rufe die Polizei. Ich sage, ich bitte darum. Da wurde er stutzig.
    Ich sagte zur Klofrau rufen Sie mal den Sicherheitsdienst. Das hätte sie aber getan und prompt war sie da.
    Das waren ziemliche muskulöse Typen die ihn erst mal zur Klärung festhielten unter all den Klogängerzeugen....
    Mittlerweile ist sein schüchterner kleiner Sohn aus dem Klo gekommen, auf dem er wohl gewartet hat. Der versteckte sich hinter dem Papa. Der Sicherheitsdienst hat ihm klar gemacht, laut und deutlich, das es in unserer Kultur auch üblich sei das eine Frau ihm etwas sagt und er sich daran zu halten habe. Und wenn er das nicht begreift, können wir tatsächlich die Polizei rufen. Da würde er schon kleinlauter und sagte, er habe nur auf seinem Sohn gewartet und die Frau sei unhöflich gewesen. Dann sagte ich ihm, ich konnte es mir nicht verkneifen, warum er mich anschrie und das er vor seinem Sohn heute kein Vorbild gewesen sei. Die Frau war nicht unhöflich und er habe in der Einbahnstrasse gestanden und Leute gefährdet die da durch wollten. Auch mich. Da hat er nichts mehr gesagt.
    Der Sicherheitsdienst legte jetzt noch eins drauf und forderte den Mann auf, mit dem Finger am Funkgerät, dass er sich bei der Frau entschuldigen solle.... Da sagte er, er habe nicht mehr zu sagen. Zweite Aufforderung, da sagte er nur, ohne sie anzusehen, Entschuldigung. Dann ist er gegangen. Das war wohl die größte Demütigung für ihn sich bei einer Frau zu entschuldigen.
    Und genau so funktioniert das.... Welche Kultur hier herrscht müssen wir durchdrücken und beibringen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Preußen hat viele Migranten aufgenommen.
    Toleranzedikt von Potsdam.
    Diese Migranten waren nach einer Generation assimiliert.
    In der alten Bundesrepublik ist es nach 3 Generationen nicht gelungen die z.B. Türkische Bevölkerung zu integrieren.