1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Grabenkämpfer

    Grabenkämpfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Früher haben diese Arschlö.... ihre Taten im Schutze der Dunkelheit begangen und heute am helllichten Tag.
    Unsere lasche und ängstliche Justiz hat sich in Verbrecherkreisen wohl schon weitgehend rumgesprochen und sie wissen, dass sie kaum was zu befürchten haben.
     
    Pedigi, RugbyLeaguer und Eike gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Früher machte man einen auf Emil und die Detektive und heute „ich mach dich Messer“ :whistle:
     
    Grabenkämpfer und AlBarto gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mario789 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, ob "ungarisch" man nicht auch rassistisch ansehen könnte. ..:whistle:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Europasauce :coffee:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland greift eben das Coronavirus um, soll ja auch das Gehirn schädigen.:coffee:

    Deutschland ziemlich eigenartig geworden und ich warne ausdrücklich vor diesen vorauseilenden
    Aktionismus und Selbszensur, nur um nicht jemanden auf die Füsse zu treten.
    Das alles kenne ich noch aus DDR Zeiten als man sich überlegen musste was man sagen konnte und was man "verschlüsseln" musste, damit man es noch sagen konnte, oder man besser ganz sein gelassen hat.
    Das war nachher eine Kunst. O.F. Weidling oder Gunter Emmerlich brachten soviel Gags auf die Bühne, weil sie wussten das mindesten die Hälfte herausgeschnitten wird bei der TV-Aufzeichnung. Somit kam immer noch einiges durch.

    Aber unser heutiges Deutschland setzt mittlerweile dem ganzen die Krone auf.
    Lisa Eckhart wird ausgeladen von einer Veranstaltung weil ihre Ansichten in einem angeblich Linken Stadtviertel zu kontrovers sein könnte. Die deutsche Forschungsgemeinschaft löscht eine Stellungnahme von Dieter Nuhr, weil das als Kritik zu Klimaaktivisten verstanden werden könnte (Was es nicht war)
    Das geht nun sogar soweit, dass Audi eine Werbebild zurückpfeift, weil auf dem Bild ein Mädchen mit einer Banane zu sehen ist, dass ist natürlch Pädophilie in Reinform darstellt. Lassen wir uns jetzt nur noch von Idioten in Asozialen Netzwerken das Leben bestimmen oder was?
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht so aus. Jeder der entsprechend kritisiert wird , knickt ein.

    Es geht es ja gegen den Red Bull Chef. Der wird auch in ein paar Tagen/Wochen einknicken.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klär noch mal auf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Keine Sorge Extremsportarten fallen weder in grünes noch rotes Resort :D
    Bei Computern sähe das schon anders aus und zum Glück werden für die zig Millionen Handys keine Kinderhände benötigt. :whistle: