1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ach, und die Leute haben über die Jahre keine Möglichkeit gehabt sich zu wehren? Plötzlich verschwunden? Willst du uns auf die Schippe nehmen? Ich habe dir gezeigt, dass es rechtliche Mittel gibt, wer nach über 10 Jahren nicht dem nachgekommen ist auszureisen oder sich sogar eine Alternative geschafft hat die Verlängerung zu erhalten, "verschwindet" nicht einfach so. Reißerische, absolut, unnötige BILD Überschrift. Man kann das Vorgehen kritisieren, dass man der Dame nicht die Zeit gelassen hat, wenigstens die Sachen zu packen, mehr aber auch nicht.

    Gut dass du dich von einer Überschrift einfach blenden lässt. Wenn du sonst keine weiteren Argumente hast, steht es dir frei zu gehen. Entschuldige bitte, dass ich deine Weltanschauung mit dem Artikel, den du selber hier bereitgestellt hast, zerstört habe. Das Bild in deinem Avatar. Ja, dass ist richtig bei dir aufgehoben.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    10.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich empfehle mal wieder dringend, die einschlägigen Gesetze (angefangen bei Art. 16a GG) zu lesen.
    Einreise nach D bedeutet nämlich nicht automatisch Bleiberecht (schon gar nicht die nach dem AufenthG unerlaubte ohne gültige Papiere, die ab September 2015 plötzlich Usus war).
     
    grummelzack, el Pocho und AlBarto gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Gibt es eine Statistik, die beweist, dass ausländischen Straftäter mildere Strafen erhalten?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du sie findest, kannst du sie mir zeigen, oder das Gegenteil.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Du sprichst immer von Statistiken. Und jetzt auf einmal hast du keine parat.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch nicht. Den Medien ist das nocht nicht aufgefallen und wenn doch, dann stehen Berichte darüber der abgesprochenen Willensbildung beim Wähler entgegen.
     
    AlBarto und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Aber wie ich dich kenne hast du so eine Statistik bestimmt zur Hand.

    Subjektiv würde ich eher sagen, dass sogar Ausländer härter bestraft werden.

    Es ist in jedem Land so. Man macht eher bei eigenen Landsleuten ein Auge zu. Deutschland wäre dann wirklich eine große Ausnahme, sollte das stimmen, dass Ausländer tatsächlich milder behandelt bzw. bestraft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe dir hier, mit dieser Antwort aufgeführt, dass du mir eine bringen darfst. Abgesehen davon, habe ich mehr als genug Links bereits eingestellt zum Thema, Abschiebung, Straftaten usw..

    Versuche nicht mir zu unterstellen, dass ich nichts senden kann. Ich habe dich zuerst dazu aufgefordert.

     
    R2-D2 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Du sprachst davon, dass nach deinem Eindruck ausländische Straftäter mildere Strafen erhalten. Als ich dich aufforderte dies auch mit einer entsprechenden Statistik zu belegen, kam nichts außer ein Ablenkungsversuch.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sprich nicht mit gespaltener Zunge, dann wird man dich auch besser verstehen.