1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Große Firmen mit internationalen Standorten haben ja oft Coaches die den deutschen Mitarbeitern die ins Ausland gehen, die jeweilige Kultur, Geschäftsgebaren vermitteln.

    Oft begleiten die Coaches dann auch die Mitarbeiter in die jeweiligen Länder. Eine Bekannte die Sinologie studiert hat, hatte sich mal um so eine Stelle bei Mercedes-Benz beworben. Wurde leider nicht eingestellt :-( Da kann man aber wohl mächtig Kohle verdienen.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier gibt es das auch für den Shopping Tourismus, angepasst für Chinesen, Russen und Leute aus dem arabischen Raum
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest



    Wie war das nochmal mit relativieren? Das ist relativieren was du machst!

    Aber das stört die Moderatoren nicht. Das ist nicht Offtopic hier. Was hat dieser Absatz mit Migrationspolitik zu tun?
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach das hat nix mit Migrantion zu tun?
    Mit was bitte dann?

    Und ich relativiere? Nur weil ich Links veröffentliche die nicht ins Weltbild von ach so tollen und lieben Migranten passt?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, in dem du die zwei Straf-Täter in Korrelation bringst.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm... Lass mich überlegen.... *kramt im Internetsäckle herum um eine passende Antwort zu finden *

    Wenn man in den Nachrichten immer wieder auf die Staatsangehörigkeit, deutsch, verweist, aber im selben Atemzug die Staatsangehörigkeit eines, xxxx=beliebig einsetzen, weglässt, dann hat es durchaus mit Migration zu tun. Würde man es wie früher erwähnen, dann wäre es noch nicht mal ein Thema.

    Oh doch. Es wäre rassistisch.... *hust hust... verlogen... hust*
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    ? Regt dich doch ab?

    Euch ist nicht mehr zu helfen. Manchen ist offenbar für alles die Migrationspolitik verantwortlich.

    Euch ist offenbar wichtiger welche Herkunft der Täter hat als die eigentliche Straftat, die begangen wurde.

    Und das ist in meinen Augen schon ein Hauch von Rassismus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2020
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Betreibst Du mit deiner Deutschenfeindlichkeit nicht auch einen Hauch von Rassismus???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  9. otto67

    otto67 Guest

    Den Deutschen muss man erwähnen damit nicht alle möglichen Kanäle von rechtsextremen Hetzfressen zugemüllt werden.
    Früher hat man übrigens so gut wie nie die Staatsangehörigkeit erwähnt.
     
    Benjamin Ford und Cro Cop gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200