1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Interessant, dass du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast.

Ich zitiere.

Du schriebst:
    Ich habe darauf geantwortet:
    Und du kommst damit?
    Seit wann ist Vertreibung dasselbe wie eine Sitzblockade? Dass heißt die NAZIS damals haben die Juden wohl auch nur mit Sitzblockaden "beglückt"?

Nein, du willst mit Leuten zusammenleben, die nur dir gefallen, statt die Leute von deinem Stil zu überzeugen. Du entlarvst dich mit jedem geschriebenen Wort. Dass sicherlich nicht zu deinem Gunsten. Wir haben nicht nur ein Problem mit der NSU 2.0, nein, nein.....

NurderS04, kÖPENiCKER und Wolfman563 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du hast Recht unter NAZIS und Rassisten fühle ich mich nicht wohl und bekämpfe sie mit jedem Wort!

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sage schon lange. Die, die gegen "Rechts" und gegen Nazis "kämpfen " wenden die gleichen Methoden wie früher die Nazis an.

Aber in ihrer grenzenlosen Verblendung und ihrem Hass merken die das nicht. Oder begreifen es einfach nicht.

Alles was gegen deren Meinung und Weltanschauung ist, muss bekämpft und mundtot gemacht werden.

Franz_Brandwein und kÖPENiCKER gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Immer wieder lustig wie manche Tatsachen verdrehen und versuchen etwas zu rechtfertigen was mit nichts zu rechtfertigen ist.:poop:

Insomnium gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Solange es von jeder Meinung etwas gibt ist es per se nkcht schlecht. Radikal darf eine Meinung nicht werden. Dann wird es gefährlich.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Marx und Engels waren damals schon hervorragende Analytiker.
    "Links sein" im Sinne von Marx und Engels hat mit den heutigen Linken überhaupt nichts mehr zu tun.
    Wenn man sich diese fanatischen Bilder zur Wiedererföffnung der Hagia Sophia als Moschee so angeschaut hat, läuft einem schon ein eiskalter Schauer den Rücken runter.
    Islamisten in der Türkei forderten schon längere Zeit wieder die Umwandlung in eine Moschee.
    Das war wohl der letzte Beweis, dass Erdogan eine islamistische Diktatur anstrebt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2020
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Meinung andere mundtot machen möchte, denn ich bin mit meiner Meinung hier im Forum eher in der Minderheit. Auch wenn ich andere Meinung aushalten muß, lasse ich mich nicht mit meiner Meinung verdrehen.

otto67 und Cro Cop gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

Seit wann sind denn Nazis nicht radikal und wie würdest du mit denen umgehen?

Cro Cop gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Wäre aber auch traurig wenn die sich seit 1860 nicht weiter entwickelt hätten:p

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich würde schon mal anfangen diese nicht vertreiben zu wollen. Sie gehören zur Gesellschaft. Man könnte denen einen Ausstieg anbieten, wie den Mafiosi, oder den Drogenabhängigen. Sogenannte anonyme Nazi Treffen. Zudem, die schon strafffällig wurden, würde ich öfters einen Hausbesuch abstatten. Kinder die sich auffällig machen gleich reden und bei schweren Verstößen den Eltern entziehen.

Ist nicht anderes, als in der bisherigen Gesellschaft, nur eben auf diese Problematik zugeschnitten.