1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kennst Du so viele?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, im Gegenteil, kenne keinen einzigen. Und du?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne auch keine Rechtsradikale... Also gibt's die auch nicht?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe nicht gesagt, dass es Graue Wölfe nicht gibt. Ich habe nur gesagt, dass ich nie Probleme mit denen in Deutschland hatte bzw. bis vor kurzem nicht mal gewusst habe, dass es die überhaupt gibt.

Was Rechtsradikale angeht, ich persönlich kenne bzw. kannte einige in Berlin schon. Probleme hatte ich mit diesen aber auch nicht.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und da sind sie wieder. Die neue große Gefahr für Deutschland.;):rolleyes:

Türkische Rechtsextreme in der Bundeswehr? Abschirmdienst ermittelt

„Von türkischen Faschistengruppen wie den Grauen Wölfen geht eine große Bedrohung aus“, sagte die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke AFP. „Das zeigen nicht nur die brutalen Übergriffe ihrer Anhänger sondern auch Waffen- und Kampfsporttrainings der türkischen Nationalisten.“ Es habe sich „eine gewaltsame Schlägertruppe an der langen Leine des türkischen Geheimdienstes entwickelt“.

Welche Übergriffe? Welche brutalen Übergriffe gab es in Deutschland durch diese Gruppe? Habe ich was verpasst?

Dabei hat man genung mit gefährlichen bzw. gewaltbereiten Extremisten aus den eigenen Reihen zu tun, die wohl wieder erstarkt bzw. tätig sind.

Weiteres "NSU 2.0"-Drohschreiben verschickt - auch Name Yücel taucht auf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Sehr schlimm, was sich da entladen hat“: Entsetzen nach Frankfurter Krawall-Nacht

gestern Nacht haben wieder Migranten gewütet, zumindest sagt das die Polizei

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann sagt es der Polizeipräsident, zählt der nicht zur Polizei ?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar gehört der dazu.
    Aber auch der hat das nicht gesagt. :)

Männer mit Migrationshintergrund. Unsere Sprache lässt (noch) Differenzierungen zu.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, jetzt verstehe ich was du meinst.
    Die "Menschen mit Migrationshintergrund" können Migranten sein, aber auch in Deutschland geborene Menschen von Ausländern.

Wie nennt man die offizell ? Ausländer oder ? , deutsche Staatsbürger waren es ja nicht, sonst hätte man das gesagt.
    Man(n) muss ja heute 3x überlegen, wie man jemanden nennt, weil sich jeder gleich "rassistisch, oder diskriminiert" fühlt.

AlBarto gefällt das.