1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    @AlBarto warum fragst du dreimal etwas was von vorne rein klar ist?

Für manch einen User in diesem Thread ist kein Ausländer guter Ausländer.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Klar, deswegen habe ich auch weiße gesehen. Was hat das mit Migration zu tun? Gäste die in Deutschland essen gehen? Gäste die auf Essen warten?

Fällt euch nichts besseres ein als genauso plumpe Antworten wie @Benjamin Ford zu irgendwo reinzuschmeißen? Ihr könnt euch gerne ein gemeinsames Thema nehmen: "Wie provoziere ich meine Mitmenschen am besten"
    Eure Haltungen beruhen nur auf Provokation und Streit aus. Wenn ihr zum Thema, mit eigenen Worten, nichts beitragen könnt, dann lasst es. Genau deswegen simd die früheren Beiträge sofort eskaliert. Selber was schreiben und nicht nur irgendeinen Knochen reinwerfen.

Cro Cop gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meinst du, dass mir das nicht klar ist? :cool: Denk mal ein wenig weiter und du wirst sen Grund bestimmt finden. ;)

Ich bin freilich kein Freund der Migration und stehe auf der rechten Seite des Flügels bei der CDU (Mischung aus CDU, FDP, CSU und AfD links, wenn man das mal so nennen kann :D), dennoch muss man nicht jederzeit provozieren.

Ausländische Kräfte benötigen wir mit guten Ausbildungen. Alle anderen dürfen gerne in ihrem Land bleiben und das System belasten. Alle die vor Krieg fliehen müssen in Camps weltweit aufgenommen werden. Daraus könnte man Leute rekrutieren die wirklich Interesse haben zu bleiben und sich am Leben zu beteiligen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    NurderS04 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun stell dich nicht absichtlich als unwissend dar. Der Anteil an Migraten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund ist enorm hoch in diesem Video.

Und diese Masse an Menschen ist da weil ein krimineller Rapper mit Migrationshintergrund eingeladen hat.

Das seine Fanbase größtenteils aus Kindern besteht macht die Sache noch interessanter.

Man sieht man wieder mal was bei der Integration falsch gelaufen ist.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann liefer dke Erklärung gleich, dann muss ich mich nicht dumm stellen. ;)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaffst du es nicht einfache Zusammenhänge zu erkennen? Die Erklärung steht sogar im Titel.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schaffst du es nicht zu erklären worauf du hinaus willst?

Genau dass ist das Öl, was ihr hier jedes mal ins Feuer kippt. Politik ist nichts zum interpretieren, sondern man sollte seine klare Meinung sagen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Dass kommt mir sehr bekannt vor in der Geschichte und heutzutage....

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meine Meinung dazu direkt unter das Video gesetzt. Das du von Anfang an nicht verstanden hast worum ging ist dein Problem.

Aber das du sofort mit der Vergangenheit argumentierst zeigt das du ziemlich indoktriniert bist.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn du nicht erkennst, was Provokationen und Propaganda ist, dann empfehle ich dir einen Geschichtsunterricht. Durch einfache Polarisierung in den Medien, kann man viel erreichen.

Siehe mal wieder was du geschrieben hast. Du lässt wieder einen Teil der Fakten weg. Ich habe noch heutzutage dazu geschrieben. Alles klar. Ich weiß jetzt wie ich mit deinen Antworten in Zukunft umzugehen gehen habe. Hast mal wieder ein perfektes Beispiel geliefert. :coffee:

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast jetzt genau das betrieben was du hier:
    anderen vorwirfst.