1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Mache ich aber, wenn ich das will. Ansonsten finde ich das auch nicht in Ordnung, wenn ich mit meinen kleinen Kindern spazieren gehe und z. B. am Krumme Lanke See halbnackte oder gar nackte rumliegen.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Drohst Du ihnen dann auch mit Vergewaltigung, wenn sie sich nicht flott was überziehen?
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlägst du andere Menschen zusammen, weil sie eine dunkle Hautfarbe haben?
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Selbstverständlich nicht. Sowas käme mir nie in den Sinn. Genauso wenig wie mir in den Sinn käme, Frauen, die sich oben ohne sonnen, mit Vergewaltigung zu drohen. Einfach nur komplett irre und krank!
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hat sich diese Frau im LKW oben ohne gesonnt und hat der Täter ihr vorher entsprechend mit Vergewaltigung gedroht, wenn sie sie nicht vorher etwas anzieht?
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du raffst es NIE!
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sinnlos Redfield. Der hat 0 Ahnung um was es hier geht:confused:
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass du der Frau eine Teilschuld einräumst, nur weil sie mit dem Typen mal zusammen war.
    Zum Glück wird dies vor deutschen Gerichten nicht gesehen, dass man eine Mitschuld trägt, wenn man mit dem Täter mal eine Beziehung hatte und der Täter aus verletztem Stolz nach Beendigung der Beziehung sie umbringt.