1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das sie genau mit dieser Situation rechnen müssen. Genau darauf will ich hinaus. Polizist/in ist kein Job für Weicheier, das wissen sie selber auch ganz genau. Wer Angst vor dieser Situation hat, ist demnach nicht gemacht für diesen Beruf, das bekommen sie in der Ausbildung auch mit auf den Weg.
    Mal ganz abgesehen davon, um Menschen zu helfen, musst du nicht bei der Polizei sein.
    Das ist immer so eine romantische Vorstellung von Jugendlichen, die diesen Beruf ergreifen möchten. Sobald sie vom Tag der offenen Tür zurückkehren, sieht die Welt dann ganz anders aus.

Cro Cop gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schon was los, in Chemnitz
    Chemnitz: Mehrere Verletzte bei Schlägereien in der City | TAG24

Der Osten ist auch nicht mehr das, was er mal war

Sensationell, vier Iren als Täter!
    Wenn irgendwann die Isländer kommen..
    Spektakulärer Polizeieinsatz in Siegburg: Unbekannter nach Schlägerei, Verfolgungsjagd und Geisterfahrt auf der Flucht

Und hier sind sie wieder, die alltäglichen familiären Zwistigkeiten, gut integrierter Zuwanderer!
    Gelsenkirchen: Massenschlägerei in Schalke – tags drauf eskaliert es erneut! - derwesten.de

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war in Gelsenkirchen nur der Frust über die seit Wochen schlechte Leistung des hiesigen Fußballclubs. Muss man verstehen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Machst du das bewusst, dass du nur nach ausländischen Querelen suchst?

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Logisch, denn es gibt so viele deutsche Messerattacken , Zwistigkeiten deutscher Großfamilien in der Öffentlichkeit, Zwangsverheiratungen niederbayerischer Mädels,...
    Würde ich die alle posten....
    Das übernehmen andere!
    Zudem passen die ja, nicht in den Thread!
    Und ich kenne mich, auch als Opfer, mit ausländischen Querelen bestens aus, meine Frau ist ja Ausländerin und was die mich manchmal quält..

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wohl eher das Ziel.

Welche Fachkräfte denn? In der Schlachterei Fleisch zerschneiden? Die richtigen Fachkräfte kommen doch überhaupt nicht. Die machen einen Bogen.

Mich wundert es, das es für solche Fälle keine speziellen Waffen gibt die dann z. B. ein Netz abfeuern, oder eben einen Stuhl nehmen um die Person auf Abstand zu halten.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du weichst mir aus. Also willst du mir sagen, dass deutsche keinen Scheiß machen? Gibt es eine Statistik die man einsehen kann? Vielleicht ist es ja inzwischen 50/50. Dann könnte ich deine Links nachvollziehen.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe ich das jemals behauptet?

Die PKS kann sich jeder selbst ansehen!
    Wenn man die Strafhäufigkeit bestimmter Gruppen, mit dem Bevölkerungsanteil vergleicht, ist die Sache eindeutig, da muss man kein Rechengenie sein!
    Es gibt zudem Statistiken, die ich schon postete, wobei die gleiche Altersgruppe verglichen wurde, auch die ist eindeutig!

Und wenn sich die Familien der Müllers, Beckers und Schmidts in der Öffentlichkeit streiten, kann das ja jeder posten
    Wer sucht, findet vielleicht mal einen solchen Fall

Und wer sich an den Links stört, sollte sich mit seiner Beschwerde an die verbliebenen Medien wenden, die solche Taten noch posten, also Welt, Bild, Epochtimes, regionale Medien!
    Der sollte sich aber beeilen, wer weiß, wie lange sie es noch dürfen!

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn die Statistiken von Statista oder von den Städten sind, werden diese sicherlich nicht einfach so verschwinden. Wieso sollte man das befürchten? Auf welchen Seiten treibst du dich herum, dass du so etwas befürchten müsstest?

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich meine nicht die Stastiken, sondern (bestimmte) Meldungen!