1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hab das mal gemacht, aber nur um es zu testen. Der Hund war an einen Fahrradständer angebunden. So 4 1/2 Meter vor ihm blieb ich stehen und schaute dem Hund in die Augen. Nach so 15 Sekunden fing er an zu knurren. Ich hab ihm immer noch weiter in die Augen geschaut. Erst als er seinen Blick abwendete ging ich in den Supermarkt.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wichtig ist dabei, dass der Weg vom Hund zu Dir immer etwas länger ist als die Leine des Hundes. ;)

Redfield gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dunkle Haut kann ich in kalten Regionen entstehen. Siehe den Eisbär welcher eine sehr dunkle Haut unter seinem weißen Fell hat, um die wenigen Sonnenstrahlen besser aufnehmen zu können.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Katzen sind übrigens "Rassisten". Erlebe ich jeden Tag und wurde neulich im TV vom Experten bestätigt, Dr. Lindner auf mdr, wenn ich mich erinnere.
    Vergesellschaftung klappt am besten bei gleichem Geschlecht, gleichem geschlechtlichen Zustand (kastriert oder nicht) und gleicher Rasse.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein kleiner Weiß-graugetigerter versteht sich bestens mit seinem pechschwarzen Bruder ;).

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bei uns herrscht Multikulti,

solange man sich benimmt zumindest. Wenn nicht, gibt es auf die Torte und dabei ist der Kater echt nicht gerade kleinlich. :)

Gast 188551 und Redfield gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gleiche Rasse?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wieso Multikulti? Die schauen doch gleich aus. :X3:

atomino63 und Eike gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hauskatzen aus einem Wurf, auch wenn das wegen des Größenunterschieds keiner glaubt.

Da der Schwarze allerdings auch den anderen Wurfgeschwistern und seiner Mutter nicht ähnelt, glaube ich fast, dass er einen anderen Vater hat (hab mal gelesen, dass Katzen tatsächlich gleichzeitig von mehreren Katern trächtig werden können).

Mir gings auch primär um die (Fell-) Farbe ;).

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich weiß.
    Wie gesagt, ich habe über das Thema zufällig die Sendung im TV gesehen und das hat mir auch einiges über über das Verhalten unserer Katzen erklärt.
    3 Stück Promenandenmischung, davon 2 Damen mit etwas Persereinfluss und eine mit Siam in der Ahnenreihe.

Ob das nun ursächlich für die jeweilige Zu- bzw. Abneigung ist, kann man natürlich sehen, wie man möchte. Erklärt wurde es allerdings u.a. mit unterschiedlichen Rasseeinflüssen.

Ich könnte jetzt auch sagen "Weiber", aber das wäre dann wieder sexistisch. Pfui! :D

Ulti, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.