1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Als Arnold wortwörtlich am Zug war, war es auch wieder nicht recht :D

    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.910
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da wird wird wohl von unserem doch so weltoffenen Cro Cop keine Antwort kommen!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.486
    Zustimmungen:
    16.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der Unterschied ist, du bist xenophob und ich nicht. Weil du mehr oder weniger pauschal bzw. generell Ausländern bzw. Moslems die kriminelle Energie, Frauenfeindlichkeit, Schwulenfeindlichkeit, Integrationsresistenz, sexuellen Missbrauch an Minderjährigen, Religionsfanatismus etc. unterstellst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich sehr praktisch dass man jugoslawische/muslimische Roma in ein durch sie selbst heruntergewirtschaftetes Hochhaus steckt die dann das "Zuckerfest" in eine Shisha-Bar feiern und eine ganze Stadt wieder zurückversetzen.
    Alle Schulen und Kitas mussten wieder geschlossen werden, Vereinssport eingestellt werden.
    So funktioniert Migration. Aber immerhin hat man sie alle Beisammen im Hochhaus und kann sie nacheinander abführen zum Test. (Freiwillig kommen sie nicht)

    Göttingen nach Corona-Ausbruch: Lockerungen zurückgenommen - WELT

    Deutsche mit kranken Verfolgungswahn sind allerdings keinen Deut besser:
    "Corona-Rebellen" vernetzen sich stärker
     
    BartHD und hdtv4me gefällt das.
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Dunkelziffer bei verheirateten Kindern, gerade in muslimischen Ländern, ist dir bekannt, oder warum machst du hier einen auf dicke Hose... :D
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hättest du im zweiten Satz (der übrigens inhaltlich gar nicht zu meinem von dir zitierten passt) nicht schon relativiert, hätte ich dir den ersten fast geglaubt. :)
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer unter Verfolgungswahn leidet, darüber kann man auch geteilter Meinung sein.
    In einer Sendung des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks "Report Mainz" wird anonym über zwei Menschen berichtet, die angeblich durch Verschwörungstheorien psychisch krank wurden und Familie und Freunde verloren haben. In dieser Sendung kommt auch Andreas Popp zu Wort, Autor des Buches "Brot und Spiele", er wird vom ARD-Journalisten Philipp Reichert interviewt.
    Allerdings scheint Philipp Reichert überhaupt kein Interesse an einem inhaltlichen Gespräch zu haben, denn von Beginn an ist er nur darauf aus Andreas Popp mit Unterstellungen zu diskreditieren. Das Interview spielt in der Sendung auch nur eine untergeordnete Rolle. Aus dem ca. 15 Minuten dauernden Interview werden nur 3 bis 4 Sätze wiedergegeben. Aber wer das gesamte Interview gesehen hat, der weiß auch warum man Andreas Popp nur kurz zu Wort kommen ließ.
    Denn hätte man das ganze Interview gezeigt, dann hätte sich der Zuschauer vielleicht zu recht gefragt wer wirklich Verschwörungstheorien verbreitet - Anderas Popp oder Öffentlich Rechtliche Rundfung?

    Hier die Sendung "Report Main" : Im Strudel der Verschwörungstheorien: Wie Menschen in Parallelwelten abgleiten | Startseite | REPORT MAINZ

    Hier das komplette Interview mit Anderas Popp:


    Wer sich selbst ein Bild machen möchte wer Verschwörungstheorien verbreitet, der sollte sich die 20 Minuten Zeit nehmen und sich beide Videos ansehen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wieder so ein Beitrag, wo dein Hass auf die Deutschen so richtig schön rüberkommt. Aber nicht anders kennt man den “offenen und toleranten“ CroCop. :whistle:
     
    BartHD gefällt das.