1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wen meinst mit ihr? Mich etwa?

Nochmal: was verstehst du unter Weltoffenheit? Durch die Straßen brüllen "wir sind das Volk" etwa?

Wenn du diese Frage beantwortest, dann können wir uns über meine Ansichten unterhalten.

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie gesagt "ihr"

Btw. :
    Du bist doch weltoffener als ich, oder etwa nicht? Darüber dürften wir uns doch einig sein!?
    Oder willst du das abstreiten?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das weiß ich nicht, weil du nicht sagst, was du unter Weltoffenheit verstehst? Vielleicht bist du weltoffener als ich?;)

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Tja

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ihr fahrt ja schwere Geschütze auf: Beleidigungen (auch wenn ich diese verurteile) gegen Vergewaltigungen und Mord! Letztlich kommt ihr gegen die PKS und damit der Realität, auch nicht an!

Und ich warte seit Jahren, sehnsüchtig auf den Fall, wenn die Großfamilien Becker und Müller, sich einer Massenschlägerei (vielleicht auch mit Messern , Eisenstangen?) hingeben! Oder zumindest ein Krankenhaus stürmen....
    Muss sich doch zumindest, in Sachsen mal zutragen! Da gilt doch noch die Familenehre, oder nicht (bin keine Sachse, kann das also nicht beurteilen)?
    Bei uns in München und fast in ganz Bayern, gibt es solche Fälle noch nicht, der Polizei/Behörden sei Dank! Aber bei einer neuen Regierung? Ohhhh weh.........

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dachte ich mir, dass du auf diese einfache Frage keine Antwort geben würdest. Schweigen ist feige.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich schweige nie! Habe keine Probleme, mich zu äußern! Da kenne ich andere, die Fragen nie beantworten, aus gegebenen Gründen!
    Meine Ansichten zur Weltoffenheit habe ich doch zum Ausdruck gebracht!

Bin gegen Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, - gläubigen, Schwule, Lesben, verabscheue Misogynie, bin für Frieden, Freiheit, Demokratie! Und bin dafür , dass Gäste die Regeln, Gesetze und Verordnungen der Gastgeber sich aneignen und daran halten

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Leider zeigt dein letzter Satz genau das Gegenteil von Weltoffenheit und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen.