1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie er gegen Lateinamerikaner polemisiert ist das dann auch Ausländerfeindlich. Nichts anderes.

Pauschalisierungen habe ich hier noch nicht gelesen. Aber auch ich bin 100% gegen die Migrationspolitik.
    Also bin ich ein Nazi... Oder so?! Dagegen verwahre ich mich.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    *scirocco und Redfield gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bist du nicht. Davon muss man sich zwingend frei machen. Das ist ganz wichtig. Es bleibt gewolltes Missverstehen und aneinander vorbeireden. Beides ist derzeit en vogue.

Dass Leute, welche ihr Gastrecht auf das Übelste missbrauchen, nicht wieder außer Landes gebracht werden, stört mehr Leute als man gemeinhin denkt. Menschenrechte schön und gut, die haben die hier lebenden und den Spuk ungefragt finanzierenden aber auch. Und, Deutschland ist meinem Wissen nach nicht das einzige Land, welches der UN Menschenrechtskonvention unterzeichnet hat.

Für mich und viele andere besteht gemeinhin nach wie vor ein Unterschied darin, ob ein Gast sich nicht benimmt oder auch, ob ein Polizist etwas klaut.
    Da machen die nix dran, heute nicht und morgen auch nicht. Die Deutungshoheit kann man weltfremden Spinnern auch nicht überlassen. Das ging hierzulande bereits zweimal und dabei einmal ganz gründlich schief.

Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nö, würde ich nicht sagen.

Find ich auch nicht korrekt.

Vermutlich weil du dafür dann nicht empfänglich bist, da du selber Flüchtlinge strikt ablehnt.

Cro Cop gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verwechselst Flüchtlinge mit (illegale) Einwanderer. Denn die Wenigsten die hier aufschlagen sind Flüchtlinge.

SteelerPhin gefällt das.
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Voellig richtig.

Vielleicht faellt es dir selbst ja gar nicht mehr auf, aber in Sachen Pauschalisierung macht dir hier im Politik-Forum kaum einer Konkurrenz.

Leute in die Naziecke zu stellen und zu beleidigen, weil sie kritische Beitraege/Netartikel zum Thema Migration einstellen, ist plump und killt so jede Diskussion.

Redfield gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei watis kritisiere ich ja vorallem, das er Verbrechen instrumentalisiert um Stimmung gegen Ausländer zu machen. Er verhöhnt diese Taten mit spötischen Kommentaren.

Das ist also keine Diskussion sondern dumme ausländerfeindliche Propaganda.

Cro Cop und otto67 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Er verhöhnt doch nicht diese Taten und schon gar nicht die Opfer. Er verhöhnt höchstens unsere lasche Justiz und dass sich immer noch das hartnäckige Gerücht hält, dass es nur bedauerliche Einzelfälle sind und Max und Moritz genauso kriminell sind aber nicht so häufig in den Schlagzeilen stehen, weil sie von den Opfern weniger oft angzeigt werden. Einfach mal Prof. Dr. Christian Pfeiffer fragen, der ist der Erfinder der Max und Moritz Theorie.

SteelerPhin und Eike gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich ganz anders. Wenn man unter eine Vergewaltigung schreibt.
    Hans und Franz waren mal wieder auf der Pirsch.

Das hat nix mit Kritik an zu lascher Justiz zu tun sondern man macht sich über die Tat lustig und instrumentalisiert diese um wieder Ausländer als Vergewaltiger darzustellen, den der feine deutsche, mit dem Namen Hans und Franz, würden sowas ja nie tun.

Cro Cop gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, so interpretiere ich seine Beiträge nicht, dass Deutsche sowas nicht tun würden. Er macht sich vielmehr über die Presse lustig, die sich von Anfang an immer vor die Migranten gestellt und regelmäßig den Eindruck vermittelt hat, als seien die Migranten alles Waisenknaben und alle Gewalt ginge prinzipiell von deutschen Rechten aus.

Wolfman563, SteelerPhin und Schnellfuß gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2020