1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ooooch, ich hörte auch schon vom falschen Fußballverein...

Klingt bei Nazi eben immer auch unterschwellig ein wenig Neid mit...
    Tja, Freunde, echte Nazis, die hatte es eben nur hier, in Deutschland. :geek:

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder beim Harleytreffen: "Weine nicht, wenn die Honda brennt, damdam damdam" ;).
    Und auch bei Opeltreffen sollen schon verirrte Gölfe gestorben sein.
    (Ich bezog mich jetzt nicht auf Deinen Fuhrpark, sondern habe nur mal von solchen Vorkommnissen gelesen)

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hättest du den Artikel mal richtig durchgelesen und ihn auch verstanden

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich hatte das schon zweimal geschrieben.... da kam der Vergleich mit Goebbels!

Btw. mein Lieblingsrestaurant ist ein vietnamesisches und ein Döner beim Türken, schmeckt mir auch!
    Ich würde aber nicht zu ihm gehen, wenn mir bekannt wäre, dass er seine Tochter zwangsverheiratet oder die Scharia (islamische Rechtsprechung) über unseren Werten stellen würde!
    Für dich, wäre es wohl kein Ausschlußkriterium

5. otto67

otto67 Guest

Was hat das jetzt mit deiner Frau zu tun?

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch so einer bist du. Gegen Muslime den ganzen Tag hetzen und dann zum Döner essen gehen. Dafür ist der Türke dann wieder gut genug.

Und wegen dem Propagandaminister, schau mal in deinen Postverlauf. Du machst hier nichts anderes als über Ausländer herzuziehen. Das hier nennt sich Digitalfernsehen Forum. Aber zu dem Thema trägst du nie was bei.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wer fährt denn auch mit einem Motorrad zu einem Treffen für Mischerantriebe mit Rädern oder mit einem Auto zu einem Dosentreff für Friseurblondchenanhimmler mit Fuchsschwanz an der Antenne? Nö, mach ich nich, bin ja gesund. ;) :D

Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir reicht der illegale Auspuff am Milwaukee-Eisenhaufen des Nachbarsohns :confused:.

Und der letzte richtige Opel war eh der Manta B (oder mit viel gutem Willen der Omega B) ;).
    Das Leben ist zu kurz um Autos mit Frontantrieb zu fahren :D (weshalb mein Klimakiller auch Allrad als Alibi hat :whistle:).

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist es nicht Du, der Kritik an Migrationspolitik und die damit verbundenen Schwierigkeiten mit dem Nationalsozialismus gleichsetzt?
    Ist Dein heiß geliebter Trump ein Nazi?

Volterra und *scirocco gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab kein Problem mit Kritik an der Migrationspolitik, es stimmt ja auch das es viele Probleme gibt. Auch bin ich für ein knallharte Durchgreifen bei kriminellen Migranten. Ich hab mich immer dafür ausgesprochen, das jeder verurteile Ausländer direkt abgeschoben wird, weil er sein Gastrecht verwirkt hat.
    Ich bin aber gegen Pauschalisierung und das man alle Migranten in eine Schublade steckt. Es gibt genug fleißige und ehrenwerte Migranten die hier ein besseres Leben wollen und ein wichtiger Teil der Gesellschaft werden wollen.

Natürlich ist Trump kein Nazi. Bei Trump ist die Sache so, daß er eher wie ein Geschäftsmann tickt und unser Land eher wie ein Unternehmen führt.
    Und auch bei Trump befürworte ich nicht alles.