1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    genauso wie bei dir, mit der ewig selben Leier von den "Xenophoben" bzw. "besorgten Bürgern". So what?
    Besonders glaubwürdig macht dich das jedenfalls nicht. Zumal deine Helden Erdogan oder Lukaschenko für alles stehen, aber ganz gewiss nicht für Toleranz oder Weltoffenheit!

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Viele Ausländer bzw. Deutsche mit Migrationshintergrund sind da in der Zwickmühle, das verstehe ich gut. Gibt auch auch gerade aus dieser Bevölkerungsschicht viele, die mit der AfD sympathisieren, zumal viele ehemalige Migranten die Migrationswelle aus Arabien und anderen problematischen Regionen noch schärfer ablehnen, als so mancher Einheimischer. Erlebe ich selber immer wieder. Man muß sich das einfach mal vorstellen: Die sind in ein westliches Land ausgewandert und erleben nun, wie ein Großteil der neuen Zuwanderer diese westliche Kultur radikal ablehnt!

Typisches Beispiel ist ja unser CroCop. Kommt nach Deutschland, in ein westliches Land, ist aber selber Anhänger von Dikatoren und Faschisten, die den westlichen Lebensstil verachten und bekämpfen wo es nur geht. Auf diese Art von Zuwanderung haben Menschen mit Vorliebe für westlich geprägte Kultur, bzw. Demokratie und Freiheit, i.d.Regel absolut keinen Bock, weil sie nicht selten vor genau diesen Leuten(!) aus ihrer Heimat ausgewandert bzw. geflohen sind, und nun bekommen sie es mit diesen Leuten nun auch zunehmend in Deutschland zu tun. Da würde ich mich auch bedanken! :confused: :cautious:

watis, SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Migrationspolitik ist für die AfD und die AfD Wähler sicher ein wichtiges Thema.

Aber es ist nicht das einzige Thema. Sondern eine Wahl der AfD ist eine gennerelle Protestwahl gegen das Establishment! Auch was zum Beispiel den Breitbandausbau, Umweltpolitik und Verkehrspolitik betrifft.

Eine Stimme für die AfD bedeutet das man nicht möchte sich die Grossstädter 5G gönnen während die Kleinsätdter noch auf 2G festhängen, das man sich das Auto mit Verbrennungsmotor nicht wegnehmen lassen will, etc.

Das sind auch so Theman wo die Altparteien die ländlichen und kleinstädtischen Regionen ignorieren.

Die hier aufgewachsenen und gut integrierten Migranten haben am allermeisten unter der Migrationspolitik zu leiden.

Denn obwohl sie anders denken als die Migranten aus Syrien, Afgahnistan und Irak werden sie inzwischen leider zu Unrecht über einen Kamm geschoren.

Manche Sachen finde ich da in der Tat auch bedenklich, wenn zum Beispiel mal wieder Gottfried Curio gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft wettert.

Um die CSU zu wählen müsste man aber schon konservativ sein.

Für jemanden der wie ich eher aus dem FDP-SPD-Linke Dreieck kommt ist es fast einfacher AfD zu wählen als CSU.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn du aus dem Bereich SDP und Linke kommst, also Mitte Links eingestellt bist, ist es noch mehr unverständlich, wie man zur Rechtsaussen wechseln kann!

Und zum Thema Protest Wahl gegen das Establishment. Vorsicht mit sowas. Donald Trump ist jetzt President.

Willst du Gauland als Kanzler haben?

Cro Cop und Gorcon gefällt das.
  5. *scirocco

*scirocco Guest

Issen alter CDU Mann.. ;):D

Ulti gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der sich jetzt radikalisiert hat. Dazu noch diese aggressive Weidel mit ihren brüllenden Hassreden. Super. Die Leute werden Deutschland in eine bessere Zukunft führen. Ich meine Gauland ist bei der Holocaustrede eingeschlafen :eek:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Weidel ist eine marktradikale Lobbyistin (Goldman&Sachs). Und Gauland..? Moechte halt auf seine alten Tage auch nochmal mitmischen. Mach nicht aus jedem AFDler einen lupenreinen Nazi
    Das waere ein bissel zu einfach gedacht. ;)

SteelerPhin und NurderS04 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nazis sind die 2 sicher nicht. Aber Regierungsverantwortung möchte ich auch keinem von beiden geben.

Aber die Nazis sind das Problem der AfD. Denn diese werden in der Partei akzeptiert und auch noch in Führungspositionen gesteckt. Und daher disqualifiziert sich die Partei für normale Menschen der bürgerlichen Mitte (die die AfD ja ansprechen will) komplett. Da bleiben als Wähler halt dann nur frustrierte Wutbürger und NDPler die jetzt auf mehr Einfluss hoffen.

Cro Cop und Benjamin Ford gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hassreden ?!
    Na ist der Nuancenverlusst wieder zum greifen nah... diese Betroffenheitsfloskeln sind schon teilweise witzig, weil man das trotzige Gesicht dahinter geradezu aus dem FF nachahmen könnte. :X3:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist für mich eine Hassreden wo auch normale Menschen die Arbeiten und Steuern zahlen abgewatscht werden

Ich weiss aber auch, daß jemand wie du grosser Anhänger der Partei ist. Daher ist das sicher alles Auslegungssache ;)

Cro Cop gefällt das.