1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Es gab ja auch noch nie Coronavirus.

Btw. in Berlin sah man solche Polizeikräfte Aufläufe auch des öfteren in der Zeit vor Corona. Von daher nichts besonderes in meinen Augen.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Berliner Zustände jetzt nicht unbedingt mit einer 120.000 Einwohner Stadt vergleichen....

Bei uns sind solche Polizei Ansammlungen etwas außergewöhnliches, nicht mal bei Fußball Risiko Spielen unseres Regionalligisten ist soviel Polizei vor Ort.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei 8 Wochen Quarantäne braucht man sich nicht wundern das es da Randale gibt.

Denn erstens haben die Migranten in den Gemeinschaftsunterkünften viel weniger Raum und Privatsphäre als Normalbürger unter Quarantäne, ausserdem wird bei den Gemeinschaftsunterkünften die Quarantäne auch viel strenger durchgesetzt als bei Normalbürgern die sich auch unter Quarantäne aus ihrer Wohnung schleichen.

Cro Cop gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nach 8 Woche Quarantäne mit diesen Maßstäben würden auch Deutsche aus ticken.
    Wie viele prozentual das wären, im Vergleich zu Asylheiminsassen ?
    Zumindest wäre es ratsam, kostenlose Bunte Freude Pillen zu spendieren.
    - günstiger als Pozilisitische Einsätze allemal.

Wenn manche lesen, im Zusammenhang, das sind Flüchtlinge oder Asylanten, dann wird der Zeigefinger der kleinbürgerlichen Wut lang und hart.
    Hier kann es kein eindeutiges Urteil geben, da kein Mensch ein Roboter ist.

Martyn und Cro Cop gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du hast es schon mal besser drauf gehabt. Die 125 genesenen Asylis sind registriert und können das Zentrum verlassen. Bei den fragwürdigen ist das aus den genannten Gründen noch nicht möglich. Durcheinanderrennen und sich nicht an die Regeln halten sorgt halt für längeren Hausarrest. Also, ich habe das nicht lediglich gelesen, sondern auch verstanden.

Nun muss gut sein. Papas Junge hat müde.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du wirst es oder kannst es nicht kapieren. 125 die wieder genesen sind, die dürfen mittlerweile rausgehen. Alle anderen 443 Bewohner, ob positiv getestet oder nicht, mit Symptomen oder nicht, dürfen seit zwei Monaten nicht mehr raus gehen. Diejenigen, die sich angesteckt haben, sogar durch eigenes falsches unverantwortliches Verhalten, dürfen raus. Die Leute, die sich vielleicht ganze Zeit brav benommen haben und sich an alle Vorschriften zur Vermeidung der Ausbreitung des Coronavirus in der Unterkunft gehalten haben, dürfen es weiterhin nicht tun. Da wäre ich und ich wette auch du langsam angefressen und würdest dir verarscht vorkommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2020
    Martyn gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals:
    Ein großer Teil derer, die nicht raus dürfen, hat sich die Suppe selbst eingebrockt, indem Kontaktsperren zu infizierten, mehrfach nicht eingehalten wurden.

Verdrehe nicht die Tatsachen.

atomino63 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das denke ich im Gegenzug eben auch. Machen wa nu?
    Gibt bald neue Säue durchs Dorf zu treiben. Jede Wette. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Blödsinn.
    Gleiches gilt auch für andere Menschen unter den gleichen oder ähnlichen Umständen. In solchen Sammelunterkünften sind derartige Dinge immer problematisch. Das stellt niemand in Abrede. Sich wie die Axt im Walde zu benehmen und nicht an die Regeln zu halten goutiere ich nirgends, auch nicht bei sogenannten Biodeutschen. Den Kopf schüttel ich jedoch, wenn die sich dann auch noch über die Folgen ihrer eigenen Dreistigkeit beschweren und pawlowsche Beißreflexhelfer ihnen beispringen. Über letzteres wundere ich mich nicht mal mehr.

Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Interessant ist, dass man hier jetzt auf einmal wieder von "Bewohnern" spricht. ;)