1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Der verrohte Kontinent - DER SPIEGEL - Politik

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das kannst du übrigens auch bei den Leserbeiträgen bei SPON oder ZEIT-Online nachlesen, die sich diesbezüglich komplett gedreht haben. Vor 2-3 Jahren wärst du dort wegen Forderungen nach Grenzsicherung bzw. der Zurückweisung von Flüchtlingen verbal hingerichtet worden. Heute ist es dort die klare Mehrheit, die genau das fordert!

watis gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja schon klar, dass sich AFD-Anhänger über die Verrohung der Gesellschaft freuen und jede Empathie vermissen lassen. Über solche Mitmenschen kann man sich nur noch schämen!

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du meinst also, die Leute die diese Leserbeiträge bei SPIEGEL-Online und ZEIT-Online schreiben und von denen ich eben gesprochen habe, das sind alles AfD-Anhänger? Komisch nur, dass der allgemeine Tenor zum Thema Flüchtlinge dort vor Jahr und Tag noch ein ganz anderer war. Könntest du dir evtl. auch vorstellen, dass die Leute zum Teil einfach nur ihre Meinung geändert haben, ohne deswegen gleich AfD-Anhänger sein zu müssen oder ist der Gedanke für dich völlig abwegig?

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mir sind die Leserbeitäge egal. Ich bleibe bei meiner Haltung für Solidarität mit den Flüchtlingen und anderen Kulturen.Mit AFD-Anhängern meine ich eher euch, die ihr euch hier mit mir nicht nachvollziehbaren Beiträgen aufmerksam macht.

Cro Cop gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zuerst hieß es, er sei Kurde!

Danach, dass es damit nichts zu tun hätte, er sei Anhänger des IS!
    Ich kann für die unterschiedliche Nachrichtenlage auch nichts...
    Gewiss ist/wäre es unwahrscheinlich, dass Kurden IS-Anhänger sind, ganz ausgeschlossen, ist es aber auch nicht!

Soll ja auch (möglicherweise) Kroaten geben, die Erdogan anhimmeln, Herr CroCop!
    Oder Deutsche, die Deutschland scheiße finden!
    Oder "Hurra rufen", wenn die Türen für Intoleranz oder misogyne Tendenzen geöffnet werden

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin kein AfD-Anhänger. Ob du meine Beiträge nachvollziehen kannst oder nicht, ist da auch ohne Belang. Du solltest aber wissen, dass du für deine Beiträge regelmäßig Beifall von einem Erdogan und Lukaschenko-Anhänger erhälst. Ist das Zufall? Ich glaube eher nicht. :whistle:

R2-D2 gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte