1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Bevor du hier wieder verallgemeinerst, wer genau dachte das? Jeder Mensch auf der Welt oder was? Oder nur die bösen deutschen?

Wenn jetzt tausende infizierte nach Marokko schippern, wird es auch dort bald ausbreiten wie ein Lauffeuer. Macht dann natürlich viel Sinn!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na die die die Judenfrage damals geklärt haben. Verallgemeinern finde ich grundsätzlich Scheisse. Es sind ja auch nicht alle im Politikbereich oder sogar in Deutschland Ausländerfeindlich.

Aber z. B watis, den ich immer wieder kritisiere. Er ist für mich das perfekte Beispiel. Er macht hier nichts anderes wie Moslems in den Dreck zu ziehen. Er geht sogar noch weiter und attackiert islamisch geprägte Länder und bezeichnet diese als Länder zweiter Klasse. Das hat schon was von den Herrenrassengedanken der Nazis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2020
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jo, dass war mein Fehler! Benutze mein Smartphone, da passieren eher mal Fehler

Bezüglich der Rangliste, musst du dich aber, bei den Reporter ohne Grenzen, beschweren!
    Mir tut es ja auch leid, dass Erdogan's Reich, dass du ja anhimmelst, so schlecht abschneidet...
    Aber Realität bleibt Realität

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
    R2-D2 gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    gerd.grabowski gefällt das.
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dummes Zeug!
    Ich habe dir wiederholt angeboten, uns über die Demokratie, Toleranz gegenüber Minderheiten, Frauenrechte, usw. in den 56 Ländern, der Organisation der Islamischen Zusammenarbeit, aufzuklären!
    Und ebenfalls hast du das Recht, dich bei den Reporter ohne Grenzen, zu beschweren!
    Auch beim BKA, für die Veröffentlichung der PKS, wo Straftaten nach Staatsangehörigkeit aufgeführt werden!
    Selbst das BKA, die Polizei, Staatsanwaltschaft, Innenministerium usw., sprechen von Nationalitäten, die in Punkto Verbrechen, deutlich überproportional auffallen!
    Realität verleugnen, bedeutet nicht, die Realität auszulöschen!

Also nochmals : Kläre uns über die Scharia, also der islamischen Rechtsprechung auf, vielleicht haben wir uns alle getäuscht!
    Aber da kommt wieder nichts, wenn die Argumente nicht ausreichen...

gerd.grabowski und Redfield gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Woher soll ich das wissen. Religion geht mir sonst wo vorbei.

Aber dein Hass gegen Muslime finde ich unerhört. Mit deiner geistigen Brandstiftung gegen Millionen von Menschen schürrst du genauso Gewalt und Verbrechen wie von diesen Einzeltätern begangen werden.
    Dein Hass und deine Propaganda mit Worten könnte andere zu Taten bewegen.

Auch weil du jetzt wieder dieses junge Vergewaltigungsopfer erneut missbraucht, um deine fremdenfeindliche Propagandamaschiene weiter zu betreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2020
    Cro Cop gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind solche Einzellfälle überhaut noch eine Meldung wert? Eine sehr große Mehrheit der Bürger hat sich doch für diese Politik der Nächstenliebe und Toleranz gegenüber Menschen aus anderen Kulturen entschieden und nimmt diese Untaten nur noch mit einem Achselzucken zur Kenntnis.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich möchte dazu anbringen, dass die Türkei ein sehr fortschrittlicher islamischer Staat (war), aber das dein Erdogan, leider den falschen Weg geht! Meinungsfreiheit beschneidet, Gegner verhaftet, letztlich das Land radikalisiert und das kommt leider auch, bei seinen Anhänger, hier in Deutschland an!
    Auch wenn du @CroCop es nicht begreifen möchtest !
    Also bitte Erdogan's Poster abhängen und es mit eines, mit einer Friedenstaube ersetzen

Ja, lieber CroCop, ich bin eher auf Cem Özdemir's Seite (auch wenn er Grüner ist) , als bei deinem Freund Erdogan

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Immer die gleiche Masche...
    Nicht mit Argumenten zu kontern, sondern die Nazi-Keule zu schwenken!

Das Verbreiten von Nachrichten ist Hass?
    Dann beschwere dich bei Bild, Welt, Focus, Spiegel usw.
    Oder gar bei Polizei, Staatsanwaltschaft, Gerichten und dem BKA!
    Vielleicht solltest du die Täter verurteilen? Zudem sind in dem Fall, Brasilianer keine Muslime, sondern (gläubige?) Christen!
    Einzeltäter? Der Begriff ist euch wichtig, oder?

Btw. Mich und andere, mit Mördern und Vergewaltiger gleichzusetzen?
    Und Argumente hast du auch nicht anzubringen, erwartungsgemäß...

Nicht die Religion ist das Problem, sondern die Radikalisierung und die von vielen propagierende Ideologie !
    Das gab es übrigens, auch schon im Christentum!
    Deshalb verurteilte ich dieses
    auch, aber das Christentum hat sich geändert, Gott sei Dank

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nö die berichten ja seriös drüber.
    Sowieso. Ich bin auch ein Anhänger der Todesstrafe bei schweren Taten.
    Ah auf die hast du es jetzt auch abgesehen?
    Wieso postest du keine Verbrechen von deinen Zitierten Hans und Franz?

Ja, weil ich erkenne keine Organisierte Gang die all diese Taten in der Gruppe begeht! Oder ist es einfach nur die Flüchtlingsgang?

Cro Cop gefällt das.