1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Bitte keine Pauschalisierungen.

Am besten immer gleich am entsprechenden Text argumentieren.

Pedigi, Redfield und Gast 188551 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schau mal deine Signatur an :rolleyes:

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ich sprach von Dichtung, Unterstellung und Unwahrheit. Meine Signatur hält jeder Tiefenprüfung stand und stellt nichts als die traurige Realität dar. Es gibt schon Unterschiede, die fallen nur nicht jedem immer gleich auf. (und jetzt weiterhin viel Spaß beim augenrollende Männchen posten)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sich in der Signatur über andere User wie @Force lustig machen ist unter aller sau. Aber von ihnen ist man nix anderes gewöhnt hier

Cro Cop gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Lass gut sein @sanktnapf, die Karikatur ist auf meiner Ignore-Liste schon lange gut aufgehoben. ;)

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, Du bist klasse. :D

Um auf Deine Frage einzugehen, ich informiere mich stets aus vielen Quellen, der unterschiedlichen politischen Richtungen. Zu Themen möchte ich immer gerne alle Seiten lesen. Deswegen lese ich auch bei den jeweiligen Onlineangeboten der extrem linken Taz, der Zeit, Stern, der Süddeutschen, T-online, Welt, FAZ, NZZ., Tagesschau, Heute, Bild usw.
    Um mein Bild zu vervollständigen lese ich auch bei den teilweise unseriösen Angeboten wie RT und SPON.

Nur so kann man sich ein komplettes Bild der Lage verschaffen.

Um nochmal auf Hanau zurückzukehren war es bei T-online extrem auffällig, dass die Meldung der Tat, als die Berichte noch auf "Biodeutsche" Täter vermuten ließen auf der Hauptseite stand und nachdem Syrer als Tatverdächtige auf anderen Portalen vermeldet wurden diese Meldung einfach so verschwand.
    Da kann und will ich nicht an einen Zufall glauben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
    kjz1, Fakeaccount und NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für diese ungeheuerliche Behauptung erwarte ich bitte Beweise in Form von Zitaten.
    Anmerkung, nich alles was Deinem mutmaßlichen einfachen Weltbild widerspricht ist rechte Hetze. :)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Verkaufen die nicht Tastaturen und Mäuse unter dem Label "Lioncast" ?

Zumindest verkaufen die Mäuse nicht nur für Rechtshänder.
    -
    Was ist rechte Hetze ?
    Hängt das der Pimmel links ?
    Was ist linke Hetze ? Habe ich noch nicht vernommen, als Argument.
    Und was ist wenn bei rechter/linker Hetze der Pimmel mittig positioniert ist ?
    Könnte man das dann als Integrationsproblem klassifizieren ?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, ignorieren hilft bei solchen "besorgten Bürgern" nix. Ich stelle mich ihm entgegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich definiere das als Xenophobie. Darum geht es letztendlich bei den meisten selbstgenannten besorgten Bürgern. Denn Xenophobie ist keine Eigenschaft, die Rechte exklusiv besitzen. Denn ich kenne Rechte, die nicht xenophob sind und andersrum Linke, die xenophob sind.