1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Dann solltest du dazu schreiben, dass die Opfer in diesem Fall auch Migranten aus Syrien etc. sind.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und das ändert was?

gerd.grabowski und watis gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nichts. Wollte es nur klar stellen, nicht, dass jemand, der das hier liest den Eindruck bekommt, die Täter waren Syrer und Opfer Deutsche.

Hanau: Verletzte in Notaufnahme
    Bei den Angriffen sollen vier Männer im Alter zwischen 17 und 26 Jahren verletzt worden sein. Die Opfer stammen aus dem Irak, Syrien und Albanien, erklärte Mies weiter.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte auch dazu schreiben können, dass die weitaus meisten Asylbewerber und Flüchtlinge Opfer von nicht deutschen Tatverdächtigen wurden und nicht von deutschen Tatverdächtigen.

gerd.grabowski und watis gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    4 Blocks fand ich auch eine gut gespielte Serie, aber sie zeigt nur eine Seite der Medaille. Der größte Teil unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund geht friedlich seiner Religion und seinen Geschäften nach.

Cro Cop gefällt das.
  6. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

1. Komisch, eigentlich kommst Du mir einfach gestrickt vor - so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen in den Blasen.
    Was ist an meiner Meinung "geframt"? Und , was ist das überhaupt? Wie informierst Du Dich so?

2. Wann habe ich geschrieben, dass Du Trumpwähler bist - hier im Forum??? Absurd!
    Das bestätigt meinen Punkt 1

Cro Cop gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Q.e.d :)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

T-online = https://de.wikipedia.org/wiki/Ströer_Media

Muss man immer wieder hinzufügen, weil viele immer noch glauben, t-online hätte was mit der Telekom zu tun. Der gute "Rezo" betreibt seine grüne Meinungsmache übrigens genau für diesen Laden! Wissen auch viele nicht.

kjz1, fröhn 1, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bist Du nicht der, der hier vor kurzem behauptet hat, RTL sei "kein Konzern" und dem man erklären musste, das RTL zu Bertelsmann gehört!?