1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Soll ich dir mal ein bekanntes und ziemlich "xenophobes" bzw. deutschenfeindliches Zitat von Yücel verlinken? Vielleicht kommst du dann selber drauf, wieso er bei vielen Deutschen, die sich politisch eher nicht am linken Rand bewegen, nicht sonderlich beliebt ist.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das musst du die Leute fragen, die ihn so bezeichen. Wie ich ihn sehe, habe ich ja weiter oben bereits erklärt. Özdemir hat imho rein gar nichts mit einem Hassprediger zu tun, auch wenn ich gewiss kein Anhänger von ihm oder den Grünen im Allgemeinen bin.
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, will ich.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.[...]"

    Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2020
    RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer journalistischen Sarkasmus nicht erkennen bzw. ertragen kann, ist nicht besser als Erdogan.
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amüsant...was wäre in deutschen (Mainstream/Links-Grünen) Medien los, wenn ein konservativer Journalist, eine ähnlich "sarkastische" Äußerung über Ausländer oder deutsche mit Migrationshintergrund machen würde....

    Der würde in Deutschland geächtet werden....
     
    Eike gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja Wahnsinn Reichsbürger, vielleicht noch aus dem Neuschwabenland :X3:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja nee, ist klar. :whistle: :censored:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nochmal für Dich: Deniz Yücel ist ein Rassist und damit das absolute Gegenteil von Cem Özdemir.
    Cem Özdemir ist ein Vollblutdemokrat, ein Deutscher durch und durch. Ich respektiere ihn, bin aber meist ein absoluter Gegener seiner politischen Ansichten und bekämpfe sie wie es unter Demokraten üblich ist mit Worten.
     
    Wolfman563 gefällt das.