1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    So zumindest mein Wissensstand.
    Ebenso geht das mit "Franz und Josef" (oder sonstigen deutschen Namen) auf die Aussage eines Herrn Pfeiffer zurück, wonach (sinngemäß) Murat und Mohammed eher angezeigt würden als Max und Moritz.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lass dich nicht von solchen Phrasen einwickeln. Frag solche Leute lieber wieso sie sowohl mit Cem Özdemir als auch mit R. T. Erdogan ein Problem haben. Was ist gemeinsamer Nenner bei Özdemir und Erdogan? Das sind die gleichen Leute, die z. B. in der Vergangenheit Cem Özdemir als Deutschland-Hasser bzw. Hassprediger bezeichnet haben. Deniz Yücel wurde auch von diesen Menschen mit gleichen Attributen beschimpft. Was sagt das über diese Leute aus? Warum sind Özdemir und Yücel keine guten Deutschen? Sind doch keine Sozialschmarotzer und Clanmitglieder. Warum wird Dr. Karamba Diaby das Recht ein Politiker zu sein von diesen Leuten abgesprochen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2020
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wolfi ist OK, mir geht's hier eher um die richtig finsteren Typen die wirklich das dunkelsten von Deutschland hervorbringt. Da gehör Wolfi definitiv nicht dazu.

Das mit Erdogan ist wie mit Trump. Die deutschen Medien haben sich auf bestimmte Leute eingeschossen und berichten nicht neutral. Ich hab mich wegen Trump bashing auch schon beim Bayrischen Rundfunk beschwert. Als Antwort kam, wir sind doch nur ne Unterhaltungsshow. Fakten gibt's auf Bayern 5.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es geht mir nicht um Erdogan. Mir geht es darum, wie kommt man zum Entschluss, dass erwähnte Cem Özdemir ein Deutschland-Hasser oder Hassprediger sein soll?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist er definitiv nicht.

Ich mein aber auch zum Thema Erdogan. Ich mag nicht was ich über ihn sehen. Aber ich glaub nicht alles. Ist wie bei Trump. In den Medien wird nicht mehr neutral berichtet. Man muss sich vor Ort ein Bild machen. Und das ist bei Trump definitiv anders als in deutschen Medien.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für manch einen "besorgten Bürger" aus diesem Thread aber schon.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, besorgter Bürger :rolleyes:

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genau, deshalb Vorsicht vor "Wolfi". Er verpasst auch keine Gelegenheit aus, seine Besorgnis zu offenbaren.;) Zwar meistens auf eine subtile Art und Weise aber im Grunde sind seine Ansichten nicht viel anders als z. B. von @watis

Kannst du dich z. B. an das von ihm gepostete Bild im Coronathread vor einigen Wochen von angeblich in Deutschland betenden Moslems im Park während Coronakontaktbeschränkungen erinnern? Erst auf eine Intervention und Hinweise von mir hat er sich korrigiert. Das Bild wurde nämlich nicht in Deutschland sondern in Ägypten aufgenommen. Was denkst du, warum er dieses Bild gepostet hat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2020
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke, ich hab mit Dir trotz manchmal abweichender Meinung auch kein Problem.
    Es gibt hier ein paar, mit denen ich vor 3 oder 4 Jahren noch auskam, bei denen ich aber heute oft den Kopf schütteln muss und ich weiß nicht, ob ich seither milder geworden oder die sich radikalisiert haben.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sowas ist ja normal das man andere Ansichten hat.

Manche schießen hier schon über das Ziel hinaus. Wie eben watis. Das ist keine Meinung mehr, das ist Hetze, weil es eben dauerhafter Propagandamüll ist, was er schreibt. Das ist dann auch keine Meinung mehr, wenn man Opfer verhöhnt oder sowas wie Hans und Franz an der Tankstelle schreibt. Schlimm genug das sowas überhaupt passiert

Cro Cop gefällt das.