1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Integrationsbemühungen gläubiger Menschen

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Krass, aber wenn ich vorher hätte raten müssen, wäre ich auch auf Berlin gekommen. Berlin ist einfach verloren, sollte man akzeptieren. Wieso sich die Fachkräfte von morgen hier die Köpfe einschlagen müssen, wird wohl nur der liebe Gott wissen. Vielleicht hat aber auch jemand einfach nur schief geguckt.

Auf der anderen Seite, solange sie sich gegenseitig "beschäftigen" soll es mir recht sein.

NurderS04 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie soll sich jemand bei so einem Desinteresse denn auch integrieren können? :D

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da die Hintergründe nicht bekannt sind, ist das Video leider komplett wertlos.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich bin Anfang 30 und hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so verhalten. Wieso ist der Hintergrund jetzt von Bedeutung? Bisher konnte ich jede Meinungsverschiedenheit noch Verbal lösen. In welchem Szenario wäre es denn angebracht, wenn ich mir eine Holzlatte kralle und damit auf andere Einschlage?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wahrscheinlich ein alter Osterbrauch, eine Art Ostermarsch für den Weltfrieden wahrscheinlich.
    Oder Osterreiten ohne Pferd, nach wendischem Vorbild.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe mich auch noch nie so verhalten und ich kann es nicht nachvollziehen. Aber ich konnte auch noch nie nachvollziehen, wieso die Antifa oder der Schwarze Block sich so verhalten, wie sie sich oft verhalten. Oder irgendwelche Kirmes-Schlägereien unter Deutschen. Ist mir alles komplett fremd und ist nicht meine Gesellschaft, genauso wenig wie Berlin meine Hauptstadt und Steinmeier nicht mein Präsident ist. Den Berlinern gönne ich dieses Debakel aber ein Stück weit. Nicht allen, aber vielen.

SteelerPhin gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach wirklich?
    Man sieht ja, dass es in Deutschland passiert, im öffentlichen Raum und das wirklich zugeschlagen wird!
    Reicht das nicht?
    Oder meinst, dafür gibt es (sinnvolle) Rechtfertigung

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, Trump hat CNN verklagt. Hier ist alles in Ordnung.:whistle:

watis gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143