1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    wie einst beim DDR Fernsehen, jede AK (Aktuelle Kamera ) mit Aufmacher Erich H. zu Besuch im Tagebau bei den Helden der Braunkohle oder saisonbedingt auch immer wieder gern Erich H. und sein Stalinisten-Gefolge auf der LPG Frohe Zukunft beim heldenhaften Einbrigen der Futterrüben und Wintergerste.
    Als Bonbon gabs dann auch das Duo Erich H. und seine "blaue Hexe" bei den Jungpionieren. Oder sehnsüchtig auf ihren Einsatz, mit der Waffe in der Hand wartenden FDJ-lern, am antifaschistischen Schutzwall.

Von Merkel lernen, heißt Siegen lernen. Unsere große Vorsitzende hat ihr Handwerk gut als sozialistische Erfüllungsgehilfin gelernt und verinnerlicht, das zahlt sich jetzt aus.

Was mich wundert, dass es wohl irgendwo noch Leute gibt, die diese erwiesenermaßen manipulierten Fake News Sendungen vom Staatsfunk überhaupt noch einschalten? Um solche Dinge auch weiterhin aufwändig zu produzieren zu können, hat Merkel zusammen mit ihrer SPD Gesandten vom Rundfunkbeirat (Malu Dreyer) gerade eben mal eine leichte Anpassung der erpressten Zwangsgebühr vom dagegen wehrlosen Bürger, mit durch-gewunken.

Alle Printmedien bleiben hingegen weiterhin die Dummen, die zusehen dürfen, wie sie ihr Geld erwirtschaftet bekommen. Selbst die stets treu zum Munde berichtende Tagespresse.

2. Wenn Menschen eine Straftat verhindern, hat man doch früher immer die Zivilcourage gelobt, jetzt ist man plötzlich rechtsradikal. Die Leute haben verhindert das Kriminelle illegall ihr Land betreten. Das ist doch gut.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Kinderbildnummer hat bei mir noch nie gezogen. Empathielos bin ich nicht. Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Mario789, Nelli22.08 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    13.47 Uhr: Deutschland will Griechenland mit 20 zusätzlichen Grenzschützern und einem seetauglichen Hubschrauber unterstützen.

Wahnsinn oder 20 Mann ;)

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    bei mir auch nicht, aber
    der Herr Innenminister wird schon weich

8. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde Geisteswissenschaftler*innen schicken. Davon haben wir viele.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Schwarzafrikanischen Jungs, die bei den Damen einziehen müssen, tun mir jetzt schon Leid.:(

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hinzu kommt noch das das Durchschnittsalter der Minderjährigen Geflüchteten wahrschenlich wieder bei Anfang 20 liegen würde.

Redfield und Cowoni7 gefällt das.