1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein anderer deutscher Politiker nach 1945 hat Deutschland mehr Schaden zugefügt als die Marionette Merkel.
    Normalerweise kann man einen Schaden auch wieder reparieren - aber den Schaden, den Merkel verursacht hat, der ist irreparable. Sie hat ihren Amtseid gebrochen, unsere Nation gespalten, Gesetze gebrochen und den Islam nach Deutschland geholt.
    Eigentlich gehört Angela Merkel vor ein ordentliches Gericht.

Frederik1, gerd.grabowski und Road Runner gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der war bestimmt auch schon vorher da... :rolleyes:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er gehörte nicht zu Deutschland!

gerd.grabowski und R2-D2 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreibt mir gerade eine Kollegin (alte Bundesländer)
    Galgenhumor!:rolleyes:

Ich kaufe keine Hamster, da ist ja nichts dran! Wer soll denn davon satt werden? Und zum Ankurbeln des Geschäftes habe ich Rennmäuse, die laufen schneller.

Ansonsten freue ich mich, dass die Sonne scheint, da hängen die Leute wieder die Wäsche nach draußen. Da kann man die BH´s klauen und wir basteln Atemschutzmasken draus. Die verkaufen wir dann für viel Geld. Führen allerdings lange Listen, damit keiner die bekommt, die wir ihm aus dem eigenen Vorgarten stibitzt haben. Liegen in der Auslage gleich neben den Aluhüten gegen Chemtrails…

Oh Mann, wenn es nicht so ein Sch… wäre! Und ja, demnächst geht das Dilemma mit den Flüchtlingen wieder los und mal sehen was dann kommt.

Bis dahin, XXXX

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich ganz anders. Ein Staat muss frei für alle Religionen sein. Wir haben Religionsfreiheit. Somit gehört das Christentum, der Islam, die Juden und sogar die Zeugen so wie viele andere zu Deutschland.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die entscheidende Frage ist imho die, ob die Religiösen das Grundgesetz achten und als oberste Instanz anerkennen.

emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sollte keine Frage sein. Man muss als Staat dafür sorgen, das dies so ist. Das Problem in Deutschland ist weder der Islam, noch die Clans und auch nicht irgendwelche Ausländer/Migranten. Das Problem ist, das der Staat nicht in der Lage ist, Recht und Gesetz ordentlich durchzusetzen.
    Wenn Intensivstraftäter mit Duldungsstatus frei rumlaufen und auch noch vom Staat mit Sozialhilfe belohnt werden, darf man sich nicht wundern wenn viel passiert. Die Schuld liegt aber nicht bei den jungen Kriminellen, sondern bei den Behörden, die diese Personen nicht aus dem Verkehr ziehen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deutschland ist aber aktuell immer noch ein freier und toleranter Rechtsstaat. Wenn Deutschland demnächst mit zunehmender Härte vorgeht, ist es das aber nicht mehr lange, sondern driftet zunehmend in Richtung autoritärer Staat bzw. Diktatur ab, so wie aktuell die Türkei. Man kann halt nicht beides haben. Ein freiheitlich toleranter Rechtsstaat ist nur mit eben einer solchen Bevölkerung zu machen. Aber nicht mit Menschen, die lediglich "Gottes Wort" bzw. den Koran achten hören und ansonsten alles westliche ablehnen.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    unsere Lebensweise und unsere Kultur ist allerdings nur durch das Christentum entstanden,
    ob es den Leuten passt oder nicht.

Der islam soll dort bleiben wo er herstammt.

Manche Leute sollten mal den koran in die Hand nehmen, und mal darin lesen!

Laut Koran wäre jeder Muslim verpflichtet sich in Deutschland anständig zu benehmen, zumindest im Moment noch,

Weis nicht mehr welche Sure es war,

wenn ein muslim in die Diaspora/Fremde kommt,
    muss er die Gesetze und Regeln seines Gastlandes respektieren, und danach leben,

sobald er allerdings seine Zahl erreicht hat, ist es seine Heilige Pflicht das islamische Recht einzuführen.