1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ganz check ich das nicht, also haben bestimmte Leute Vorteile von dem Migrationsstrom gehabt, die Merkel gesagt haben, öffne die Tore und Flute Deutschland mit Flüchtlingen???

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und keiner hat ihr Einhalt geboten - weder andere Politiker und schon gar nicht die Staats- und Leitmedien?
    Denn es ist ja nicht so, dass sich gegenüber 2015 groß etwas geändert hätte. Es kommen immer noch jedes Jahr Hunderttausende Menschen nach Deutschland die unser Sozialsystem belasten. Und bei vielen von ihnen ist noch nicht einmal die wahre Identität bekannt. Demographie frißt Demokratie. Die EU als Supranationalstaat liegt im Interesse der Globalisten.
    Ja, ja, die Merkel.

***NickN*** und gerd.grabowski gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Persönlich gehe ich schon davon aus, dass regelmäßig Wirtschaftvertreter bei Merkel auf dem Schoß sitzen bzw. saßen und ihr immer wieder erzählen/erzählt haben, dass wir Zuwanderung brauchen. Aber dass wir 2 Mio. syrische bzw. arabische Zuwanderer ins Land holen, von denen die überwiegende Mehrheit für die Wirtschaft kaum verwertbar ist und stattdessen langfristig Leistungsemfänger bleiben werden, die auch langfristig vom Steuerzahler alimentiert werden müssen, das hat ihr gewiss niemand gesagt. Ich habe keine Ahnung wie sich Merkel das konkret vorgestellt hat. Wir werden's wohl nie erfahren.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und ich bin unglaublich gespannt, wie Merkel mittelfristig reagieren wird bzw. ob sie reagieren wird. "2015 darf sich nicht wiederholen", den Satz hat sie selber gesagt, was ja für sie wohl das maximal mögliche Eingeständnis ihrer damals fatalen Fehlenscheidung war.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vor allem. So so... Wo nochmal, hat die AfD im Osten eine Mehrheit erhalten?

Verstehendes Lesen ist wohl echt nicht dein Ding.
    Eventuell hilft auch, hin und wieder mal die Mundwinkel abputzen.

Dass die AfD hierzulande so stark ist, passt auch mir nicht in den Kram. Auf Ostelbien abzustellen, käme mir als überwiegende Erklärung jedoch nicht in den Sinn. Das erscheint in Tat aber nicht nur mir zu einfältig.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin eher gespannt ob die Grenzanlagen halten. Hat man da seit 2015 nachgebessert? So sollte ne Grenze ausschauen, dann müsste man auch nicht befürchten, das sie überrannt wird:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch genug Platz für alle. Denn wie sagte Sigmar Gabriel schon im Jahr 2015:

Vizekanzler Sigmar Gabriel hält es für verkraftbar, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren in großem Stil Flüchtlinge aufnimmt. „Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klarkämen”, sagte der SPD-Chef am Montagabend im ZDF. „Ich habe da keine Zweifel – vielleicht auch mehr.”

Hereineinspaziert, hereinspaziert.....

***NickN***, gerd.grabowski und Frederik1 gefällt das.