1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Also 2015 wurden sie von Merkel eingeladen. Eingefallen sind sie nicht.

2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mekel ist nicht Deutschland,
    70% der Deutschen waren dagegen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Merkel ist die Kanzlerin. Wenn die die Leute einlädt, braucht man sich nicht wundern wenn sich alle auf den Weg machen.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der Hauptfehler war das sie es nicht geschaft hat in den folgenden Wochen und Monaten wieder zu den Dublin II Regeln zurückzukehren und die EU-Aussengrenze in Griechenland und Bulgarien zu stärken.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der hauptfehler ist die merkel.

***NickN*** und Eike gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nee, denke Du bist so Multikulti und in Bayern wäre man sowieso völlig tolerant?
    Du widersprichst Dich irgendwie jeden Tag.... Mal bist Du Frau, mal Amerikaner...
    Sehr komisch alles.

Road Runner, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab nie gesagt ich bin ne Frau. Ich hab es schon mehrfach erklärt, das die Daten sich lediglich auf den Avatar beziehen.

Toleranz bedeutet nicht, das man für Masseneinwanderung ist. Ich befürworte auf keinen Fall die Öffnung der Grenzen und einen erneuten Zustrom wie 2015. Ich bin lediglich gegen Pauschale Verunglimpfung von Ausländern, gegen Rassismus und gegen Rechtsextreme Hassprediger!

brixmaster, Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich bei diesem Thema bei Dir.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich stelle derzeit fest, dass die Stimmung in Bezug auf die Situation in der Türkei viel zurückhaltender ist als 2015. Auch die Leserkommentare bei Spiegel und Zeit-Online sind sehr viel distanzierter als damals. Von Willkommenskultur kann da keine Rede mehr sein. Bleibt aber natürlich abzuwarten, wie sich das alles noch entwickelt. Eines aber wissen wohl alle Verantwortlichen: Wiederholt sich 2015 auch nur ansatzweise, dann wird das der AfD wieder mächtig Auftrieb geben und dann wird insbesondere der Osten demnächst definitiv AfD-Regierungen bekommen. Die CDU hingegen, die jetzt schon innerlich komplett zerrissen ist, die würde es komplett zerstören.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kohl liegt doch längst auf dem Friedhof Gerade als Chef einer christlichen Partei hätte er Obacht vor den Atheisten haben sollen. Deshalb war der Adenauer auch immer so skeptisch.