1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nelli, ich dachte die Ironie hättest du erkannt ;)

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ironieversuche am rechten Rand gehen meist in die Hose. Wer jede Verschwörungstheorie glaubt, wird das Stilmittel kaum erkennen können.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Laut dieser Projektion
    Ab 2071 sind die meisten Menschen auf der Welt Muslime.
    Zahl der Atheisten sinkt.

gerd.grabowski gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das wir da nicht mehr leben... Gefühlt ist das aber in vielen Westdeutschen Gegenden schon jetzt so. Das ist halt der Imperialismus im Namen einer Religion... Die am meist verfolgteste Religion ist die Christliche. Offensichtlich wollen sie es so.

Redfield und gerd.grabowski gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist doch auch schon Wahlprogramm bei der AFD oder nicht? Bevölkerungsaustausch. In Deutschland sind wohl 2022 schon die meisten Menschen Muslime.

Neue Freunde sind doch schon unterwegs.

Vielleicht kann man dann endlich beim Netto wieder ne 2. Kasse besetzten. Mittlerweile arbeitet da kaum noch jemand und nachschub an PErsonal, wie bei den Meisten Supermärkten hier in der Gegend, nicht in sicht.

Also Herzlich Wilkommen neue Arbeitskräfte :)

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kräfte werden schon kommen, aber wie (genau schon zuvor) garantiert nicht mit der Sehnsucht nach Arbeit. Selbst bei Netto an der Kasse nutzt dir der muslimische Analphabet nämlich genau so wenig, wie wenn der Stuhl leer bleibt.

Ich denke Arbeit ist der letzte Grund weswegen die Reise nach ScherMoney so schmackhaft ist, hier zieht eher der völlig ungeprüfte Zutritt für jedermann (der sich am besten gleich als Syrer ausgibt) und die sofortige lebenslang garantierte Alimente ohne Einforderung der geringsten Gegenleistung.

Wie sagte die Dame mit den großen Fliegerohren einst? "Deutschland wird sich verändern und ich freue mich drauf".
    Na dann, dann freue ich mich schon mal auf Björn Höcke als den nächsten Bundeskanzler.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was willst Du mit so einem Faschisten?!

sanktnapf gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na klar doch. Ich habe jedenfalls noch nie einen hinter der Kasse sitzen sehen, egal in welchen Discounter oder Supermarkt oder Fachgeschäft. Was ich sehe, sind jeden Monatsende Zahlungen der Bundesagentur für Arbeit oder der Stadt Leipzig auf das Mietenkonto der Wohnobjekte. Und wenn es einmal vorbei ist mit der Unterstützung der Ämter, kommt auch kein Geld mehr, dann hängt der Eigentümer am Tropf, weil es kaum möglich ist, diese Leute aus den Wohnungen zu bekommen. Und wenn man sie endlich raus hat, sind diese nicht mehr bewohnbar. Das ist die Realität, mit der ich jeden Tag konfrontiert werde.

momax, gerd.grabowski und Eike gefällt das.
  10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ironie erkennst du auch erst wenn sie genau einen halben Meter vor dir steht?

Auf was sich der Satz bezieht bekommt man sicher auch bei durchschnittlicher Erleuchtung mit, wenn man Sätze nicht nur aus dem Kontext reißt. Aber egal ob Höcke oder sonst welcher Name spielt hier doch nur sekundär hinein. Nur der Name Höcke triggert den schwarzen Block eben immer noch am besten.

Beispiel gefällig? Dann lies einfach deinen populistischen Einzeiler noch mal.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020