1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und bevor ich irgendwelche Begriffe aus dem GG streichen würde, würde ich zu allererst das Asylrecht in seiner jetzigen Fassung streichen.
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nicht für Lange wenn es nach den deutschen SJWs in der Politik geht.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab's noch keinen Shitstorm? :rolleyes:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Man müsste es nicht streichen, sondern nur wieder wie vor 2015 richtig umsetzen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Asylrecht im GG war seiner damaligen Zeit geschuldet und nicht dafür ausgelegt Millionen Menschen aus aller Welt kostenlos zu alimentieren - wie es heute der Fall ist. Das Asylrecht gehört dringend reformiert.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    A und B sehe ich auch so. Beim C bin ich anderer Meinung. Schlimmer als Grüne in meinen Augen ist nur die AfD.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da wiederum kann ich Dir zustimmen.

    Wobei ich der Meinung bin, dass es ohne die von Merkel angeordnete faktische Außerkraftsetzung des Art. 16a Abs. 2 GG und der Ausweispflicht nach dem AufenthG (was wiederum einer Grenzöffnung gleichkam und zwar egal, ob es nun Schlagbäume gibt oder nicht) die Situation nicht so eskaliert wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    kjz1, Redfield und Richard D. gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn es nicht mehr zeitgemäß scheint, von Rassen zu sprechen - was ich durchaus nachvollziehen kann - kann man dann im Nachgang noch von Rassismus und Rassisten sprechen oder welches Wort wäre dann zu verwenden um den Kontext zu Ethnie herzustellen? Irgendwie macht das eine ohne das andere für mich keinen Sinn.

    Man sollte nicht an einer Verfassung herumdoktern, nur weil es gerade opportun erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Redfield gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich stehe dem inflationären Gebrauch des Begriffes "Rassismus" prinzipiell sehr kritisch gegenüber. Auch aus dem von dir genannen Grund.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120