1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Laut Dublin hätten viele von ihnen, die über die Balkanroute oder Notrettung kommen, nicht mal nach Deutschland weiterdürfen. Deutschland gab den anderen Ländern die Steilvorlage, um sie alle nach Deutschland zu schicken, wobei die anderen Länder auch eine Mitschuld tragen.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quittung kommt nächsten Herbst. Das können weder Merz, Spahn, Laschet oder Röttgen stoppen. Auch wird Merkels rückgängig machen dieser Quittung nichts nützen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So toll ist die Situation nicht. Es stimmt zwar, das die Arbeitslosigkeit inzwischen auch bei Jugendlichen und Älteren ziehnlich gering ist, dafür sind die Einkommensmöglichkeiten entsprechend dürftig, und eine Kapitalbildung kam möglich.

    Würde sagen die Wahrheit liegt irgendwoe dazuwischen.

    Natürlich hat niemand Lust für nichtmal 100€ über Hartzsatz stupide Routinetätigkeiten zu verrichten. Dann ist es kein Wunder wenn die Jugendlichen lieber auf eine Existenz als Influenzer hoffen.
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Entsetzlich! Ein Mädchen wird missbraucht und der Flüchtling bekommt dafür nur einen Klaps auf den Hintern. Nichtmal abgeschoben wird er.

    Deutsche Kuscheljustiz, wie es blüht und gedeiht.:mad:
     
    Gast 188551 und watis gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Vergewaltiger hätte zumindest abgeschoben gehört, wenn der Verbrecher schon zu Bewährung verurteilt wurde.
    Ich hoffe das sind und bleiben Einzelfälle bzgl. des Strafmaßes, nicht das sich noch mancher "motiviert" fühlt.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nach 5 Jahren und nicht nur deutschlandweit mehreren Opfern, immernoch der gleiche Kanon.
    Na ja, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans dann nimmer mehr :D
     
  9. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry aber dieses milde Urteil ist einfach nur wiederlich. Gleichzeitig ist es für den Täter aber auch ein Beweiss dafür, dass er bei einer Straftat von der Strafverfolgung und der Justiz nix zu befüchrten hat und quasi keine Bestrafung erfolgt. Eine Einladung also für ein weiter so.

    Ich frage mich. Warum ist der eigentlich noch hier und wird nicht sofort in sein Heimatland abgeschoben?
    Abschiebehaft und raus damit!!!
    Solche Migranten können wir hier nicht gebrauchen.
     
    Richard D. gefällt das.
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Als Staatsanwalt würde ich gegen das Urteil Berufung oder Revision einlegen (solange es kein Schwurgericht oder Staatsschutzkammer ist, kann auch Berufung eingelegt werden).
    Ich habe hierfür den perfekten Paragraphen aus dem Aufenthaltsgesetz gefunden: §54 AufenthG lautet das Stichwort.

    § 54 AufenthG Ausweisungsinteresse - dejure.org