1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Das behaupteten sie nur bis letztes Jahr, hast du nicht aufgepasst?
    Das Allgäu ist jetzt die Wiege der Menschheit: klick
    Jedenfalls hatte man den aufrechten Gang hier, in Deutschland, schon viele Millionen Jahre vor den Afrikanern erfunden.
    Und schon passt das Weltbild wieder. ;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieben junge Räuber in Magdeburg gefasst
    ....und durch die Staatsanwaltschaft sofort wieder freigelassen.
    Das hätten sie sich also sparen können. Die Überfälle gehen dann nach einiger Zeit weiter.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da begehen Jugendliche schwere Straftaten und zur Strafe müssen sie zurück zu ihren Eltern.
    Die lachen sich doch schlapp über unsere Justiz und planen bestimmt schon den nächsten Raubüberfall.
    Die Ermittlungsgruppe "City" wurde wohl nur zur Beruhigung der Bürger eingerichtet.
     
    grummelzack und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wieder mal ein Beispiel für Kuscheljustiz. :rolleyes:
    Hier geht es um Raub mit Waffengewalt und selbst nach Jugendstrafrecht muss dies Gefängis zur Folge haben. Hier wäre Untersuchungshaft neben der Fluchtgefahr auch zum Schutz der Bevölkerung angemessen gewesen.
     
    Redfield gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach anderen Angaben war auch der Neandertaler mal in Afrika. Klar ist das alles noch nicht. Ich kenne die Stories, deshalb schrieb ich ja, dass es Leute gibt, die das behaupten.

    Wenn die alle aus Deutschland kommen, gibt es gar keine Migranten, nur zurückgekehrte Aussiedler. Passt dann auch wieder. Was soll dann der Mist mit dem Gejammer über die falschen Gene aka Migrationshintergrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja blöd, dass man in Deutschland Menschen vor einem Urteil nicht einfach einsperren darf. Prophylaktisch „zum Schutz der Bevölkerung“, was ist denn das für ein Blödsinn. Das mag in Unrechtsstaaten gehen, da musst Du auf Kanzler Höcke warten.

    WoRin siehst Du die Fluchtgefahr? Wo sollen die Minderjährigen denn hin, wenn nicht zu ihren Eltern?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nur der Korrektheit halber: beim Migrationshintergund geht es nicht um Gene bzw. die "falschen Gene", sondern um den kulturellen Hintergrund. Alles andere wäre unsachlich, rassistisch und in keiner Weise zieführend.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    War mir klar, dass Du das anders siehst.
    Hier sind natürlich Gründe für eine Untersuchungshaft gegeben. Nach Deiner Theorie dürfte es diese also gar nicht mehr geben. :rolleyes:
    Natürlich gibt es bei der Untersuchungshaft den Grund "zum Schutz der Bevölkerung" bzw. Schutz vor Wiederholungstaten.
    Siehe §112a Strafprozessordnung. § 112a StPO - Einzelnorm

    Aber Du musst ja mal wieder unsachlich die Nazikeule schwingen.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sage mir bitte mal, wie Du darauf kommst, dass die Tatbestandsvoraussetzungen vorliegen? Lies mal genau, was da steht. Da gibt der Sachverhalt überhaupt nix her. Was Du willst, ist in der Tat Minderjährige "prophylaktisch einsperren" wegen "man weiß ja nie". Bei der Norm geht es um echte Gefahrenabwehr, bei konkret bevorstehenden zukünftigen Straftaten, für die konkrete Tatsachen vorliegen müssen.

    Ich hab von einem gewählten Mitglied des Thüringer Landtags gesprochen. Wo steht da Nazi? Frag mal Deinen "Gefällt mir" Drücker, wie er das bei seinem Idol so sieht. Welche Kreise benutzen denn sonst so den Begriff "Kuscheljustiz"? Vielleicht solltest Du mal auf Deine Wortwahl achten.

    Werden Ausländer vor Gericht milder behandelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja? Welchen anderen kulturellen Hintergrund haben denn "südliche Typen"?

    Hier im Thread wird doch alles was nicht arisch aussieht gleich zu einem Migrationsproblem geschrieben. Und selbst wenn die Personen in Deutschland geboren werden, macht man noch Gott weiß was für angebliche Probleme verantwortlich.