1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wieso Stadt bzw. Straßenzug, hier ging es um eine Einrichtung mit seinen Räumlichkeiten.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mila: Ein französisches Mädchen kritisiert den Islam - Staat und Muslime erklären sie für "vogelfrei"

Die deutsche Qualitätspresse berichtet über den Fall natürlich nicht , die Reaktionen der Politiker und gutmenschlichen Verblender wäre hier wohl ähnlich!
    Hätte das Mädel diese Aussage über das Christentum getroffen, wäre die Aufregung in Deutschland, Frankreich usw. wohl deutlich geringer, sie müsse nicht an einem geheimen Ort leben, unter Polizeischutz, immer damit rechnen, ermordet zu werden!

Natürlich beleidigt das Mädel den Islam, aber rechtfertigt das die Morddrohungen? Na, ihr guten Menschen?

Richard D. gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Na, Du schlechter Mensch, wer rechtfertigt denn die Morddrohungen?

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bin ein schlechter Mensch, nach eurer Auffassung, ich weiß...
    Genau, wer rechtfertigt sie denn?
    Wenn du der französischen Sprache mächtig bist, kannst du es gar nachlesen!
    Aber mit ein bissel Verstand, wäre auch dies logisch...

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

(y)
    Was nettes kommt von dir ja auch nicht, nur Rassistische Hetze...

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Du die "guten Menschen" befragt hast, zählst Du Dich offensichtlich selbst zu den schlechten. Ich kenne Dich nicht, ich kann das nicht beurteilen.

Du hast einen deutschen Artikel verlinkt, keinen französischen. Die Überschrift, dass" Staat und Muslime" die Frau für vogelfrei erklärt haben, wurde nicht einmal in dem darunter stehenden Text belegt.

Vielleicht verlinkst Du mal auf ernstzunehmendere Quellen.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guter Herr, ein ernsthafter Link wäre für dich... TAZ, Süddeutsche,...?
    Ich benannte doch schon, dass unsere Qualitätspresse darüber nicht berichtet, auch nicht konservative!
    Ich stoß auf diesen Artikel, via Epochtimes, aber nur hinter der Bezahlschranke, also musste ich googlen...

Ich soll zu französischen Seiten verlinken, wenn du einfachste Sachverhalte, noch nicht mal in deutscher Sprache verstehst?

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Rassistisch?
    Ich habe den Artikel verlinkt und selbst angemerkt, dass die 16-Jährige beleidigt hat...
    Anstatt hast du es auch nicht verstanden....
    Das du auf den Sachverhalt nicht eingegehst spricht da für sich...

Was sagst du denn zu der Thematik, im speziellen zum Mädel?
    Du machst es wie immer... Bloß nicht drauf eingehen, die Argumentation war noch nie deine Stärke!
    Einfach die Rassismus - Keule auspacken!
    Ganz schwach....

Noch einmal guter Herr, ich habe gar nichts gegen Muslime, außer sie leben immer noch in mittelalterlichen Strukturen!
    Burka, Steinigung, Intoleranz, Frauenfeindlichkeit,... gehören nicht zu einer modernen, freien Gesellschaft!

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe durchaus Französisch. Tu Dir also keinen Zwang an. Die Homepage von Marine le Pen ist aber nix Ernsthaftes.

Dass Dein Link nicht "ernsthaft" ist, scheinst Du ja sogar selbst gemerkt zu haben. Du schreibst ja selbst davon, dass das Mädchen den Islam "beleidigt" hat, man könnte es auch Hetze nennen. Mit "Kritik am Islam", wie es die Seite es inder Überschrift nennt, hatte das wenig zu tun. Genauso wie es keinen Beleg für die "Vogelfrei"-These gibt. Da die Seite einen islamophoben Herausgeber hat, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Und nein, auch Beleidigungen oder Hetze gegen den Islam rechtfertigen keine Morddrohungen.

Morddrohungen bei Hetze und sogar schon bei echter Kritik sind leider nicht selten. Das ist selten etwas für die ausländische Presse. Die französische Presse wird auch wohl kaum über Morddrohungen gegen deutsche Privatpersonen berichten, die im Netz hetzen.

Im Übrigen gibt es aber deutsche Artikel außerhalb der von Dir so geliebten blaubraunen Filterblase. Bezeichnend für Deine Quellenauswahl, wenn Du die nicht bemerkt hast. Vielleicht solltest Du mal bei Google Deine Cookies löschen, da der Algorithmus Dich sonst immer auf Deine Lieblingsseiten bringt.

Debatte in Frankreich: Schülerin muss nach Islam-Kritik untertauchen
    Die Affäre Mila und die Blasphemie | Politik
    Islamkritik in Frankreich: „Ich sage, was ich denke. Ich bin keine Rassistin“
    Morddrohungen gegen Mila - Der Koran verbietet Selbstjustiz
    Islamkritik in Frankreich - Der Fall Mila
    „Affaire Mila“ in Frankreich: 16-Jährige nach derber Islam-Kritik bedroht - WELT