1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach so, die Neonazis sind die neuen 68er und verfolgen die gleichen Ziele. Schön dass Du auf die Tricks reinfällst. Wenn Björn Höcke „Wir sind das Volk“ ruft, ist er auch der Mitglied der Bürgerrechtsbewegung Ende der 80er in der DDR? Will er „den Muff von 1000 Jahren“ loswerden oder will er ihn zurück und das was vor den 68erm galt zurück haben?

Dann sag mir doch mal, wen die AfD mit „Establishment“ meint? Nazis in Staat und Verwaltung, die nie aussortiert wurden, wie die 68 er? Oder so böse Menschen wie George Soros, die am Volksaustausch arbeiten?

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was ein Stuss zum frühen Morgen :D

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass Du es selbst erkennst.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Kommentar,

"Der Begriff "Nazi"

wird heute so inflationär genutzt das es mittlerweile eine Verharmlosung des Nationalsozialismuses darstellt und somit eine Verhöhnung der Opfer.
    Die meisten die heute den Begriff "Nazi" gebrauchen haben keinerlei Ahnung was Nazis gewesen sind, sonst würde er heute nicht für alles und jeden mit anderer Meinung gebraucht werden. Diese Entwicklung ist mehr als bedenklich. Wenn früher jemand Nazi genannt wurde ist das eine schlimme Unterstellung gewesen, heute juckt es niemanden mehr. Diese Entwicklung liegt aber nicht an der AFD sondern der Unwissenheit vieler junger Menschen die wie bereits genannt den Begriff inflationär nutzen."

„Wer Greta kritisiert, ist Klimaleugner“: Lucke schimpft über Meinungsherrschaft

Richard D. gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

OMG, Du verennst Dich mal wieder gewaltig.
    "Establishment" ist ein Wort ähnlich wie "Lügenpresse" welche von allen teils radikalen Rändern gerne verwendet wird.
    Übrigens, Deine platten Suggestivfragen zünden so langsam nicht mehr.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Muhahaha, wer hat wohl in Thüringen mit seinen krummen Winkelzügen den Nazis am Ende den Steigbügel gehalten, na?

Sich dann noch drüber aufregen. Na ja, dümmer geht halt immer. :D

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Begriff Nazi wird, wie man hier im Forum sieht, vor allem von Vertretern der Nazikeulenkeule verwendet. Wenn jemand als Rechts, rechtspopulistisch, rechtsradikal, rechtsextrem bezeichnet wird, beschwert er sich hier sehr schnell über eine nicht geschehene Verwendung des Begriffs Nazi. Das ist in der Tat inflationär.

Der Begriff sollte in der Tat für Anhänger von echten Neonazis wie Landolf Ladig alias Björn Höcke & Co. verwendet werden. Insofern gibt es hinsichtlich der Thüringer AfD da keine Frage, dass die von einem Neonazi geführt wird.

Die Nazis waren im Übrigen schon 1924 Nazis als sie in Thüringen erstmals zusammen mit Konservativen gestimmt und eine Regierung gewählt haben. Insofern wird man nicht erst zum Nazi, wenn man eine Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat und 6 Millionen Juden umgebracht hat.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts anderes gesagt. Immer gibt es irgend welche bösen Mächte (aka Establishment), die für das ganze Unheil der Welt verantwortlich sind. Bei den Nazis war es das "internationale Finanzjudentum", bei der AfD sind es böse Volksaustauschförderer wie z.B. George Soros, Bilderberger, Antlantikbrückler etc.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du doch in Geschichte aufgepasst? Und verstehst Du jetzt, warum man der AfD keinen noch so kleinen Finger reichen darf?

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Ich? Ich reiche der AfD keinen Finger. Deshalb hätte ich den Quark über den sich die Welt und Thüringen gestern zu recht aufgeregt hat, auch von vornherein gelassen, meine Niederlage eingesteckt, das kleinere Übel gewählt, den Linken das Feld überlassen, an mir gearbeitet und wäre neu angetreten. Diese grenzenlose Peinlichkeit hätte ich mir in der Tat nicht gegeben.

Das, sagte ich jedoch bereits. Du erinnerst dich?

Seinen - auch politischen - Gegner, für strunzdumm zu halten und sich ganz überheblich für allwissend, das kann man machen, bringt aber wie man hört und sieht nix.